Ende eines Runflat Reifens

BMW X5 E70

Weiterfahrt nicht mehr möglich!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von appelche

da schau an.
und wo sind jetzt die ganzen runflatbefürworter?

ich warte übrigens inzwischen seit fast 10 wochen auf ein notradset von bmw.
ist immer noch nicht lieferbar.
ich komm mir langsam vor wie in der zone......

gruß
apple

Jetzt gegen Runflats zu argumentieren ist in etwa genau so dämlich, wie gegen Gurte oder Airbags zu wettern, nachdem es EINEN Fall gab wo sie nicht geholfen haben.

Ein Runflat kann zu 99% einen Reifenplatzer erheblich verharmlosen - in jeglicher Hinsicht.
Wenn er es in einem Prozent der Fälle nicht schafft, dann ist dies mit Sicherheit kein Argument gegen Runflats!

116 weitere Antworten
116 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rnevik

Das wird ja immer schlimmer hier! Was ist an einem Turbo gefährlich?! Genauso isses gefährlich, wenn wir mit 200 km/h über die Piste brettern. Ich fahre nebenbei einen alten Turbo- Wagen. Das einzige, was daran gefährlich werden kann, ist der Adrenalinschub, wenn man aufs Gas tritt

Lebensgefährlich ist das, wie ein Reifen ohne RFT. So ein "alter Turbo-Wagen" ist halt nur was für brettharte Pistenräuber mit blitzschneller Aufassungsgabe.🙄

Wenn Du hier öfter mitliest, würde ich Dir als Tip ans Herz legen, vorsichtshalber mal bei Wikipedia nachzuschlagen unter "Stilmittel der deutschen Sprache". Sehr empfehlenswerte Stichworte für das Forum hier z.B. Hyperbel oder Ironie. Du wirst vermutlich feststellen, die meisten Deiner verständnislosen Kopfschüttler sind überflüssig.

...du bist ja ein ganz ganz ganz ganz toller Hengst! Dein feiner Sinn für Ironie und besonders dein Feingefühl für die deutsche Sprache bringen mich total in Verlegenheit! 🙂 Dieser feine Humor, diese Elegance....mmmmmmh.... forrrrmidable!

Fertig? Auf welche Deiner unzähligen Korrekturen darf ich antworten? Ja, die letzte Version find ich auch am besten. Immerhin lernfähig und brav nachgeschlagen.

Ja, habe wirklich radikal nachgebessert. Wollte einem Menschen mit deinen Problemen nicht die Gelegenheit bieten , heulend zum Mod zu rennen und diesen doch hilfreichen Thread zu killen. Aber...du musst mir nicht antworten...die Welt kann auch ohne den feinen Herrn 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Ja, habe wirklich radikal nachgebessert. Wollte einem Menschen mit deinen Problemen nicht die Gelegenheit bieten , heulend zum Mod zu rennen und diesen doch hilfreichen Thread zu killen. Aber...du musst mir nicht antworten...die Welt kann auch ohne den feinen Herrn 🙂

den letzten satz könntest du dir auch auf deine eigene fahne schreiben😁

lg
k

Zitat:

...und diesen doch hilfreichen Thread...

Na bitte! Unter uns Usern die die Welt nicht braucht: Nach den ersten Korrekturen musste man wirklich am Erfolg zweifeln. Aber wenn's Dir jetzt doch noch geholfen hat? Manche brauchen halt etwas länger, weiter so, halte durch!

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE......

Zitat:

Original geschrieben von chriscool1

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE......

Mal sehen, wir hätten hier im Thread Reifenspezialisten, Turboexperten, Statistiker, Deutschnachilfelehrer zur Not, sogar einen Schreiner der Hochgeschwindigkeitsbretter für alte Turbowagen anfertigt (alle ziemlich nutzlos für die Welt).* Aber etwas mehr Informationen bräuchte man wahrscheinlich wenn man Dir helfen soll.😁

*) Ich hab selbstverständlich den Ornithologen vergessen, Experte auf dem Gebiet Spezialkühlverfahren für Fahrwerke. (Immer wieder mit gern gelesenen, nutzlosen Beiträgen hier vertreten😉)

pffff... ein selbstverliebter, humorloser möchtegern- Lehrer mit einigen unheilbaren Komplexen ist hier auch dabei. Den hast du völlig vergessen! Der kann immer helfen und weiss immer alles bestens bzw. viel besser als die anderen! Und seine Späße sind eine richtige Bereicherung für die Welt!
Sorry an den Threadstarter dafür, dass ich gegen diese Idiotie ankämpfe und das Thema versaue! Eigentlich wollte ich hier nichts mehr reinschreiben, aber irgendwie kann ich manche Menschen nicht abhaben und muss einfach meinen Senf abgeben.

Zitat:

Den hast du völlig vergessen!

Nein, war ausdrücklich dabei, lies nochmal nach!

Zitat:

Sorry an den Threadstarter dafür, dass ich gegen diese Idiotie ankämpfe und das Thema versaue! 

Als Robin Hood der sinnstiftenden Beiträge bist Du völlig fehlbesetzt!

Meinste "Deutschnachilfelehrer zur Not"? Ja, nee.. Wenn, dann richtiger Lehrer, Oberlehrer oder gar Dr. der Germanistik.... Nur solche Menschen gehen so auf die deutsche Sprache ab (vor dem Spiegel) 🙂

Zitat:

. Nur solche Menschen gehen so auf die deutsche Sprache ab (vor dem Spiegel) 🙂

Kann es sein, dass sich das Niveau des Threads dem Thema nähert? Running Flat.....

😰

Ich klink mich hier aus diesem Thema aus und überlasse raser1000 das Schlachtfeld..damit sich das Niveau wieder bemerkbar hebt 🙂 Geh in die Stadt an meinem Niveau arbeiten 🙂 Mal schauen, was hilft, Mai Tai oder doch Sex on the beach...

Zitat:

Ich klink mich hier aus diesem Thema aus und überlasse raser1000 das Schlachtfeld..damit sich das Niveau wieder bemerkbar hebt 🙂

Das hat noch nie geholfen. Weil Du vorhin das Thema Senf angesprochen hast. Grillgut ist grad fertig, kann zur Befriedung eine Wurscht anbieten... aber Cocktail schmeckt nicht dazu. Augustiner?

Ich denke als Threadstarter sagen zu
können das Ende der Diskussion ist erreicht!

Deine Antwort