ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ende eines geklauten BMW´s

Ende eines geklauten BMW´s

Vroneweg: Nein, dass ist nicht der beschädigte M3 !!! ;)

Habe geraden einen interessanten Artikel bei spiegel.de entdeckt:

* Klick *

Ist schon lustig, wie begehrt BMW´s sind, aber vor allem wie Behörden anderer Länder damit umgehen. Hoffentlich muss ich meinen da nie abholen...

Ähnliche Themen
46 Antworten

Jaja... passt gut auf eure Schätzchen auf! ;)

Der X5 ist so weit ich weiß das meistgestohlene Auto weltweit, wenn man es auf die Zulassungszahlen bezieht...

Viele Grüße, Timo

Bestätigt meine Vorurteile über die EU-Osterweiterung. Man hätte noch ganz anderen Ländern priviligierte Partnerschaften anbieten sollen.

Wahrlich!

endlich mal ein interessanter link :)

wenn ich daran denke, dass sowas in die eu aufgenommen werden soll, wird mir speihübel :mad:

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

endlich mal ein interessanter link :)

wenn ich daran denke, dass sowas in die eu aufgenommen werden soll, wird mir speihübel :mad:

nicht nur Dir.

warum nehmen die nicht unseren mit?? Steht doch schliesslich nicht drauf das er nur Ärger macht. Aber ich glaube den würde uns die Richterin persönlich wieder vor die Tür stellen :D :D (*spass*)

Zitat:

Bestätigt meine Vorurteile über die EU-Osterweiterung. Man hätte noch ganz anderen Ländern priviligierte Partnerschaften anbieten sollen.

Das spricht mir aus der Seele....

Wenn man sich alleine diese Chuzpe vorstellt, mit der diese Juristin den Wagen als Dienstwagen benutzt....

Nicht einmal eine priviligierte Partnerschaft sollte man anbieten...

 

Grüße Nicolaus

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Bestätigt meine Vorurteile über die EU-Osterweiterung. Man hätte noch ganz anderen Ländern priviligierte Partnerschaften anbieten sollen.

jopp

Tja gäbe es wie in anderen Ländern Bürger Entscheide, hätten wir warscheinlich noch geschlossene Grenzen, die Deutsche Mark, und zwei drei andere Probleme weniger.

...und wenn jeder so denken wuerde wie ihr dann haetten wir alle noch rote Armbinden mit schwarzen Kreuzen drauf und jeder von uns haette seine persoenliche Armada von Haussklaven.

Getreu dem Motto: Frueher war alles besser.

Wenn es in Rumaenien solche Korruptionsfaelle gibt dann mag es ein Problem Rumaeniens sein aber nicht ein Problem des gesamten Ostblocks.

Boah bin echt enttaeuscht von solch pauschalen Aussagen

Ist schon so, das wir von der EU stark profitieren, sowohl wirtschaftlich als auch sozial/kulturell. Aber bevor man massenweise Staaten hinzuholt, die noch nicht dem Mindeststandart entsprichen, wie in diesem Fall zusehen, sollte man erstmal diie jetzige EU festigen.

Zitat:

Original geschrieben von Jumbes

...und wenn jeder so denken wuerde wie ihr dann haetten wir alle noch rote Armbinden mit schwarzen Kreuzen drauf und jeder von uns haette seine persoenliche Armada von Haussklaven.

Getreu dem Motto: Frueher war alles besser.

Wenn es in Rumaenien solche Korruptionsfaelle gibt dann mag es ein Problem Rumaeniens sein aber nicht ein Problem des gesamten Ostblocks.

Boah bin echt enttaeuscht von solch pauschalen Aussagen

Das wäre vieleicht besser..

am 18. November 2005 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von Jumbes

...und wenn jeder so denken wuerde wie ihr dann haetten wir alle noch rote Armbinden mit schwarzen Kreuzen drauf und jeder von uns haette seine persoenliche Armada von Haussklaven.

Getreu dem Motto: Frueher war alles besser.

Wenn es in Rumaenien solche Korruptionsfaelle gibt dann mag es ein Problem Rumaeniens sein aber nicht ein Problem des gesamten Ostblocks.

Boah bin echt enttaeuscht von solch pauschalen Aussagen

Das sehe ich genauso.

Echt traurig was manche Leute so denken.

Richtig armselig.

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Das wäre vieleicht besser..

Ich bin echt geschockt. Ich wuerde mal gerne wissen woher du die Frechheit nimmst solch hohles Geschwaetz hier zu aeussern.

Kein Wunder, dass die Leute hier in London immer noch die Meinung vom NAZI Deutschland haben.

Mal abwarten was der Moderator dazu meint.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ende eines geklauten BMW´s