Ende eines Audi 80
Hallo liebes Forum. Heute morgen haben wir es getan.
Audi 80 B4 in Zahlung gegeben.
Einen Toyota Avensis gekauft.
Der Audi hat nun seine Karierre bei mir Beendet und ich muss sagen ein tolles Anfängerfahrzeug.
Musste mich schwerern Herzen davon trennen.
Danke für eure Zahlreichen Tipps und Hilfebeschreibungen
Hier noch das Abschiedsbild. Links der neue meines Vaters
Beste Antwort im Thema
Man kann den Toyotas alles mögliche unterstellen (hässlich,kein style,allerweltskarre etc.) ...nur technisch sind die nicht problematisch.
Meist ist es so,wer sowas fährt,stellt außer einer reaktion auf´s schlüssel umdrehen kaum ansprüche an´s auto... von daher sind die genauso zuverlässig wie man es erwartet.
Wir mit unseren Alt-Audis haben in der regel ganz andere Prioritäten,die sollen nicht "nur irgendwie" laufen...
59 Antworten
Na übers aufbauen hab ich eigentl. garnich erst nachgedacht. Das ist ein bischen viel.... Es passen ja auch paar Liter weniger in Tank da es Reserverad trinn steckt. Selbst das Blech hinter der Sitzbank hat es ca 15cm nach vorn gedrückt.... Da ist der Aufwand doch sehr groß.
Ich will auf jeden wieder ein Audi. Was anderes kommt eigentl. nich in Frage. 🙂 Muss bloß erstmam was gescheihtes finden. Für günstig Geld. Bin grad nich so wirklich flüssig....
Ähnliche Themen
Na bei der Gelegenheit wollte ich mich scho Leistungsmäßig etwas steigern...🙂 Ich war scho immer mal bisl geil auf einen 80er B4 Avant.
B4 Avant? Pfui! 🙂 mit der haesslichste Avant, den Audi imho je gebaut hat 🙂. Und da brauchst du ja schon mindestens einen V6 :P...schwer wie Hulle das Ding.
Zitat:
Original geschrieben von schipplock
B4 Avant? Pfui! 🙂 mit der haesslichste Avant, den Audi imho je gebaut hat 🙂. Und da brauchst du ja schon mindestens einen V6 :P...schwer wie Hulle das Ding.
ähäm.... ich könnt gar nicht soviel tippen wie ich da einwenden wollte. 🙂 sagen wir einfach: der NG im 90er ist fein und sportlich und sehr schön, aber der Avant ist praktisch weil er kaum größer als ein Standard 80r ist aber deutlich mehr Stauraum bietet.
Also mir gefällt der B4 Avant sehr gut. Ein guter 5-Zylinder im 90er ist natürlich auch was feines. Aber wie schon gesagt wurde, der nutzwert vom Avant ist größer. Und ein 5ender+Quattro kann ich auch im Avant haben.
Zitat:
Original geschrieben von Raketenhelmut
Also mir gefällt der B4 Avant sehr gut. Ein guter 5-Zylinder im 90er ist natürlich auch was feines. Aber wie schon gesagt wurde, der nutzwert vom Avant ist größer. Und ein 5ender+Quattro kann ich auch im Avant haben.
Wenn du noch ein guterhalten findest da der B4 Avant mit 5enter+Quattro mitlerweille sehr sellten ist. Du kannst aber auch nach einem Audi 80 B4 Avant 2,0E 16V ausschau halten den gab es als fronti und Quattro.
Auch sehr schick. Na mal sehn. Da sich meine Freundin wahrscheinlich einen 80er B4 Avant 2.0 ABK kauft wollte ich scho gern was mehr haben....😁
Ich (bzw eher meine Freundin 😁) hab nen ABC quattro avant, Schönes Auto, aber nochmal kau f ich sicher keinen...unschönes Armaturenbrett und einfach zu schmal. Wenig Eleganz im Innenraum. Ist eben nur ein 80er. Ich werde mir als nächstes einen C4 quattro suchen.
er wird wohl doch nicht nach nigeria kommen 😁
wurde an einen Händler weiterverkauft.
find den preis aber ziemlich übel 😛😉
Mobile