Ende 2015 Motormodifikation Cayenne Diesel S
Habe im PZ erfahren, dass der Motor des aktuellen Cayenne S wohl modifiziert wird. Ziel ist die Euronorm 6 zu schaffen. Ob er dann mehr PS oder weniger hat und ob es ein 8Zylinder bleibt etc. konnte man mir nicht sagen. Im Netz finde ich auch keine weitern Infos.
Wisst Ihr darüber mehr?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@535d schrieb am 7. Oktober 2015 um 20:30:19 Uhr:
Bei VW gibt's bestimmt ein Steuergerät das er auch so Euro6 Schaft.????
Moin,
ich kenne den Begriff "Schaft" nur im Zusammenhang mit Stiefeln 😕 Was ist ein EURO6 Schaft - hoffentlich kein Schweinkram 😁
Grüße
Ex-Polofahrer
62 Antworten
Auslieferungen laufen auf jeden Fall wieder...meiner kommt am 13.05.2016...Umrüstung auf AdBlue ist wohl abgeschlossen...
Zitat:
@macros_1102 schrieb am 4. März 2016 um 09:44:07 Uhr:
Auslieferungen laufen auf jeden Fall wieder...meiner kommt am 13.05.2016...Umrüstung auf AdBlue ist wohl abgeschlossen...
Wann hast Du bestellt?
Weiß jemand ob das neue PCM in den Cayenne S diesel drin ist die jetzt ab März/April ausgeliefert werden sollen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Robbi4711 schrieb am 9. März 2016 um 11:37:42 Uhr:
Weiß jemand ob das neue PCM in den Cayenne S diesel drin ist die jetzt ab März/April ausgeliefert werden sollen?
Nein, es ist das Alte verbaut.
Grüsse
Zitat:
@Twinni schrieb am 9. März 2016 um 14:31:26 Uhr:
Sicher? Im Konfigurator ist schon wird schon längere Zeit das Neue gezeigt.
Tatsache, Du hast recht!
Dann bin ich mal gespannt, was mein Cayenne S Diesel hat.
Bestellt Anfang Oktober, Auslieferung ca. Anfang April.
@ Robbi:
Ich nehm's zurück, es ist das neue PCM. Hab's mir im Konfigurator eben selbst angesehen.
Grüße
In diesem Beitrag steht zwar, dass es erst ab MJ 2017 so kommt, aber wer weiß...
wäre erbärmlich wenn das alte Navi verbaut wird!
Grad beim Cayenne sind die Neuwagenkäufer etwas gestraft.....erst Facelift , dann kurz danach Euro6- Motor.....dann zum Mj 2017 neues Navi?!?!?!!?!
Schneller kann man Kunden nicht vergraulen!
Zitat:
@Twinni schrieb am 9. März 2016 um 22:34:45 Uhr:
Erbärmlich... Wieso? Das neu ist doch kaum besser.
da geht es nicht drum, ob es besser ist oder nicht! Man kauft einen Neuwagen....wissentlich, dass der Wagen in 3 - 4 Monaten wieder ein Facelift erfährt?!?!?!?!?! (sofern das neue PCM jetzt nicht verbaut wird)
Du musst dich nicht über jeden chice aufregen. Insbesondere nicht, wenn du gar keinen Cayenne bestellt hast.
Zitat:
@Twinni schrieb am 10. März 2016 um 09:52:58 Uhr:
Du musst dich nicht über jeden chice aufregen. Insbesondere nicht, wenn du gar keinen Cayenne bestellt hast.
schön, dass Du dies ALLES weisst...was ich bestellt habe oder nicht.
Es ging um GRUNDSÄTZLICHES - nichts anderes.
Zitat:
@Twinni schrieb am 10. März 2016 um 10:10:20 Uhr:
Komm, wir vertragen uns wieder...
och nööööööö, mit Dir lässt es sich niveauvoll schreiben! 😁