Empfindlichkeit Alarmanlage beim S6
Ja, sollte die nicht eigentlich ausslösen wenn mir nachts einer ins geparkte Auto donnert? Zumindest wenn meine Stoßstange danach zerbröselt ist? Oder wie ist das mit der Empfindlichkeit, muß es bei Audi erst Panzer regnen damit die Dinger reagieren? Wer weiß da was?
Beste Antwort im Thema
Das ist wohl allgemein so. Wenn eine Fliege in Wagennähe niesen muss, geht der Alarm los. Im Sommer reicht glaube ich sogar die Bewegung der warmen Luft.
Tipp: Mit VCDS o.ä. die Empfindlichkeit der Sensoren auf plus/minus 80% stellen (lassen) - ist Adresse 45, Anpassungskanal 1. Dann hupt es wenn jemand die Flosse durchs Fenster streckt, aber die Fliege kann ungestört ihre Kreise ziehen. 🙂
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Dafür hab ich die Standlüftung übers Solardach, der Fall ist mir so also fremd 😁Zitat:
Original geschrieben von Blubber-AWD
ich will im Sommer ein bißchen lüften können, ohne daß dauernd die Hupe nervt und auf wichtig, wichtig macht, und zwar ohne daß ich zuvor Deaktivierungstaster drücken muß.
Wer posen will zur Zeit sollte ne Standheizung haben..... ;-) Standlüftung haut dann zum Sommer hin... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Marei.ch
Wer posen will zur Zeit sollte ne Standheizung haben..... ;-) Standlüftung haut dann zum Sommer hin... ;-)
Oder ne
beheizte Garage🙂