Empfehlung Gewindefahrwerk e60
Guten Abend, bin momentan am Verrückt werden. Such unbedingt ein gewindefahrwek für meinen e60. Ich sicher ein günstiges und preiswertes gewindefahrwerk. Muss mit dem Wagen nicht auf die Rennstrecke. Will so tief wie möglich fahren, ein Tüvgutachgen ist ein Muss. Hoffe es haben paar Leute Erfahrungen die sie mir erzählen können. Mein Budget liegt bei 400-450€. Hoffe is kann paar Tipps bekommen. Wenn jemand eines verkaufen solle bin ich selbstverständlich gerne für Angebote offen. Viel dank schonmal.
17 Antworten
Zitat:
@Stivikivi schrieb am 4. Februar 2016 um 12:26:39 Uhr:
Mit einem Touring kann man das in der Tat nicht mit ner Limo schon eher. Fahr mal in Deutschland um 2 / 3 Uhr auf der Autobahn Rum da kannst du sachen machen die hast du noch nicht gesehen 😉Aber Hey hat auch seine Nachteile selbst mit sportfahrwerk bzw nur sportliche Abstimmung hab ich schon Probleme bei der ein oder anderen einfahrt also tiefer niemals.
Also ist ein e61 M5 nicht sportlich 😁
Ich fahre im e39 touring ein AP Gewinde, in der unteren Preiskategorie ist das eins der besten Gewindefahrwerke. Geht aber beim e60 soweit ich weiß nur bis 45mm.
Wenn du tiefer willst kannst du dir in der unteren Preiskategorie ein Lowtec holen. Da kannst du den Stoßdämpfer selber weiter runterdrehen bei gleich bleibender Feder Vorspannung.