Empfehlung für Lackschonenden Schnee-Feger
Tach zusammen,
ich bin für den Winter auf der Suche nach einer schonenden Methode den Schnee von meinem Auto zu bekommen. Zuhause habe ich Glücklicherweise ein Carport aber auf der Arbeit und sonst überall wo ich so hinfahre gibts leider nicht immer überdachte Unterstellmöglichkeiten fürs Auto.
Eine Standheizung is schön und gut, aber auch nicht billig, bisher habe ich mir immer mit einem Fuß von nem Kehrbesen beholfen. Ich meine nicht diese Straßenbesen mit den roten Plastikborsten, sondern einen für den Wohnbereich mit schönen weichen Fasern.
Im Supermarkt bekommt man ja solche und ähnliche ungeheuer hinterher geschmissen: http://cgi.ebay.de/.../160443982721?...
Habt ihr denn ne Empfehlung für mich? Oder wie bekommt ihr den Schnee am schonensten vom Lack runter? Ideal für mich wäre auch noch eine möglichkeit mit ner Teleskop Stange, dann braucht man sich nich übers Auto beugen und dann bleibt der Reißverschluss der Jacke auch schön weit weg vom Lack.
MFG CP
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von golf-V-driver
Ich brauche keinen lackschonenden Besen , da ich nur die Scheiben freimache , der Rest auf dach und Motorhaube macht der Wind auf der Schnellstrasse , wo ich immer fahre. Ich kehre doch keine Kratzer in den Lack rein und die Hintermänner hinter meinem Golf , sollen die Scheibenwischer einschalten, dafür sind die ja da 😛
...Soviel Grips wie ein MIcrofaserwürstchen....und das in dem Alter
74 Antworten
Danke für den Hinweis. Wo ist die Werbung bzw. die Antwort auf die von Benutzern gestellten Fragen besser aufgehoben? Gibt es hier auch einen Händlerbereich in dem man sich äußern kann?
Tach,
soweit ich weiß gibts keinen Händlerbereich hier auf MT. Wenn das so wäre wären in der Ecke warscheinlich wenig normale User unterwegs weil die keine Lust auf Schleichwerbung oder offensichtliche Werbung hätten. Weil logischerweise is das eigene Produkt das tollste, besste und günstige überhaupt.
Nebenbei müsste das mit der Werbung auch in den Nutzungsbedingungen drinstehen die man vor oder während der Anmeldung gelesen haben sollte.
Ich will ihr Produkt nicht schlecht machen, im Gegenteil, es sieht sogar nach dem aus was ich mir in etwa vorgestellt habe, nur ich fragte die User hier im Forum nach ihren Erfahrungen oder Produkten, keinen Händler nach seiner Empfehlung aus seinem Produkt Katalog.
MFG CP
Zitat:
Original geschrieben von BuerstenBaumgartner
Danke für den Hinweis. Wo ist die Werbung bzw. die Antwort auf die von Benutzern gestellten Fragen besser aufgehoben? Gibt es hier auch einen Händlerbereich in dem man sich äußern kann?
Moin🙂
Ich zitiere mal:
Zitat:
Solltest Du das Board durch Deine Werbung unterstützen wollen, setz Dich bitte mit unserer Werkstatt per Kontaktformular in Verbindung. Dann läßt sich sicherlich eine Möglichkeit finden, auch Deine Werbung hier wirksam unterzubringen.
Gruss TAlFUN
Das Ding ist teuer aber euch Lackenthusiasten wird es wohl das Heiligste werden... versprochen