Empfehlung für Auspuffanlage für TT mit 180PS

Audi TT RS 8S

Hi Leute

will mir eine Auspuffanlage für meinen TT kaufen.

Bin am überlegen welche, vielleicht Eisenmann
1 Rohr oder 2 Rohr.

Kommt bei der 2 Rohr Anlage aus beiden gleich viel raus?

MFG
Daniel

17 Antworten

ESD

Hi,
wie schon mal gepostet, haben wir die Reserveradmulde weggeschnitten und original Haltebügel des Quattro verbaut. Dafür brauchten wir 6 Stunden (mit Schweissarbeiten).
Es hat sich auf jedenfall ausgezahlt. Jetzt nur noch den VSD rein und es kann losgehen.

Grüsse
Jopo

Hallo,

also ich kann dir dir sebring 2x114 nur empfelen , der sound ist schon lauter als die standart , aber ahlt nciht soo laut wie die eisenmann.aber der sound ist 1A.es kommt aus beiden rohren gleich viel qualm und der anbau geht in 45min , wenn du keine ahnung davon hast , so wie ich es auch nciht hatte.ist aber echt leicht.eine ABE ist auch dabei , brauchste also nciht einmal eintragen.manche sagen auch das die rohre zu groß sind , aber wenn du die erstmal drunter hast , dann denkst du es ncicht mehr.alle meine freunde meinten erst , das ist zu groß , aber jetzt sagen die , genu richtig.gibt es immer bei ebay zu erbieten .habe meine komplett miot allen was dazu gehört für 560€ bekommen.dazu dann die originale heckblende (3.2l)vom freundlichen für 30€!

Ich bae bisher auch nur Erfahrungen mit der 2x114er Sebrung-Anlage gemacht. Daher kann ich dir diese, allerdings auch nur diese empfehlen. Optisch finde ich sie sehr gelungen, Sound könnte ggf. ein kleines bisschen lauter sein. Aber ein schönes, dumpfes Grollen habe ich mittlerweile. Hier die Optik:

Deine Antwort