Embleme in schwarze..also vorne und hinten als „Cover“
Tach….es ist soweit…der UP GTI kommt zu uns.
Einiges interessiert mich…als erstens sollen die VW Embleme vorne und hinten komplett schwarz werden.Möglichst als Cover,ohne die alten zu entfernen.
Gibt es da etwas gut passendes bei AliExxpress?
Nächstes auf der Todo Liste wäre dann vermutlich Ganzjahresrefen,anderer ESD,Leuchtmittel LED mit ABE für vorne und silberne/verchromte Blinkerbirnchen.
also nur Kleinkram.
kann mir jemand nen Link posten für passende (Facelift )VW Zeichen/Abdeckungen in schwarz?
Alternativ wäre auch VW Alupedale (oder AE) und die passende Fußstütze interessant!
Grüße Marco
4 Antworten
Es sollte nicht zu schwierig sein selber nach schwarzen Emblemen zu Googeln, hatte ich auch geschafft....
Auch Ali hat eine Homepage, aufrufen und das gesuchte eingeben.
Btw., wo zu hinten ein schwarzes Emblem, altes entfernen und schon ist alles schwarz.
Ganz weg hi;ten ist nicht schön….und bei AE isses so das man schon etwas Infos braucht.Ich hab bei meiner Suche keine schwarzen Emblem/Cover für den UP GTI gefunden….habe aber danach gesucht.Aber trotzdem Danke für deinen Beitrag
ggd.wäre der Durchmesser der Emblem interessant..oder welche VWmodelle identische haben.
Kann leider nicht nachmessen…Fahrzeug steht beim Händler…(gebraucht)warten auf KFZ Brief) dann KD und Tüv AU neu…das dauert…und inzwischen könnt ich was bestellen 👍
Hi,
bei meinem Versuch schwarze Emblem/Cover für die Embleme für den UP 2021 zu kaufen komme ich nicht weiter.
ich glaube das es einmal eines in 160mm und das 2.in 130 mm benötigt.
Leider hab ich da aber noch nix für den Up gefunden.
hätte jemand BITTE die Freundlichkeit mir da weiterzuhelfen?
Danke sehr.
Es gibt nichts, bleiben nur geschwäzte Embleme, Preis um 100 € pro Stück.