ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Embleme am G60 Syncro Heck?

Embleme am G60 Syncro Heck?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 3. November 2006 um 22:07

hallo,

meine mich erinnern zu können das wir ein oder 2 hier haben die nen g60 syncro ihr eigen nennen. habt ihr am heck noch die originalen embleme drauf? wenn ja hätte ich da gerne mal ein foto von :)

Ähnliche Themen
20 Antworten

hab mal den meister Google gefragt , er spuckte mir nur folgendes aus

http://www.g60golf.i12.com/chaneys_vw_golf_g60_syncro_6.jpg

 

edit:

http://golfstory.free.fr/.../Golf2GTIG6012.jpg

da steht wohl klein in rot syncro

Meines wissens nach war der G60 Syncro von nem Kumpel auch nackig am Arsch (und der war 100% original) ;)

Was hast denn schon wieder vor Leinad? :D

sorry meiner hat einen glatten hintern wie ein baby popo ;)

Zitat:

Original geschrieben von oliver19e

hab mal den meister Google gefragt , er spuckte mir nur folgendes aus

http://www.g60golf.i12.com/chaneys_vw_golf_g60_syncro_6.jpg

 

edit:

http://golfstory.free.fr/.../Golf2GTIG6012.jpg

da steht wohl klein in rot syncro

Das kann aber auch G60 in rot sein ;)

Themenstarteram 4. November 2006 um 0:53

die frage is, wo hatten die dinger nen syncro emblem wenn nich am heck. hab mittlerweile 3 stunden in diversen foren und suchmaschinen verbracht ohne erfolg :(

So weit ich weis an den seitlichen zierleisten kann mich aber auch irren

Das der G60 Syncro gar keine Syncro embleme hatte :(

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Das kann aber auch G60 in rot sein ;)

Das kann nur der G60 schriftzug sein den syncro schriftzug gabs nur in silber beim Rallye Golf steht RallyeGolf drann ohne syncro

am 4. November 2006 um 1:53

Welch Zufall...

Ich hatte am Donnerstag einen komplett originalen (leider sehr verlebten) G60 syncro in der Werkstatt. Von einer jungen Dame.

Ausser das G60 in rot stand hinten NIX drauf.

Habe gerade mal auf meinen alten Bildern geschaut.Original waren da keine syncro Embleme drann.

Juergen

die embleme sind auf dem handschufach und an den kotis oder zierleisten.

bei vw gibt es aber auch eins fürs heck das nicht zum rallye gehört.

Stimmt.Wenn ich recht überlege ,hatte ich auf dem Handschuhfache ein syncro Emblem.Habe von innen ,leider keine Bilder.

Juergen

Themenstarteram 4. November 2006 um 11:27

innen hab ich eins drauf und auf den zierleisten auch. und da zuviel understatement auch nicht gut is wollt ich dem wagen halt standesgemäße embleme verpassen. aber nen großteil davon ist ja leider schon entfallen :(

falls jemand noch folgende embleme hat möge er sich bei mir melden:

"GTI 16V" für vorne und "Golf GTI" für hinten

möglichst in gutem zustand :)

das schein es wohl noch zu geben obwohl das prog. auch schon älter ist.

Themenstarteram 4. November 2006 um 12:34

jo, is bestellt :)

geht aber in erster linie um die anderen beiden :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen