ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Embleme am G60 Syncro Heck?

Embleme am G60 Syncro Heck?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 3. November 2006 um 22:07

hallo,

meine mich erinnern zu können das wir ein oder 2 hier haben die nen g60 syncro ihr eigen nennen. habt ihr am heck noch die originalen embleme drauf? wenn ja hätte ich da gerne mal ein foto von :)

Ähnliche Themen
20 Antworten

ich hab noch den 16v schriftzug vom handschufach über wenn du den gebrauchen kannst.

edit:

der gti 16v für vorne ist auch noch lieferbar

Themenstarteram 4. November 2006 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von 16V-G60 Hans

ich hab noch den 16v schriftzug vom handschufach über wenn du den gebrauchen kannst.

edit:

der gti 16v für vorne ist auch noch lieferbar

handschuhfach klingt sehr gut!

vorne is aber nur 16v lieferbar, nich gti 16v?!

weil 191853679M QX1 gibts laut nininet nich mehr

den hinteren GOLF GTI schriftzug soll es noch vom F&I geben muss man dann nur umpinseln weil der ja lila ist.

Hallo Leute

ja ich weiss alter chat aber mit neuem Interesse :-)

War das nicht so das die Stossleisten an der Seite normal mit dem Roten GTI schriftzug waren und vorne am Kotflügel seitlich den Syncro hatten?

Bin über alle Hinweise bezüglich Embleme und Schriftzüge froh.

Kann mir auch nicht vorstellen das beim 2er G60, das "Syncro" in der Türleiste eingeclipst war. Da stand ebenfalls das GTI.

Ich stehe nun auch vor dem Problem mit den Heckemblemen. Ich habe mir im Jahr 2009 den "Golf GTI" Schriftzug ans Heck geclipst. Ein rotes G60 Emblem zum ankleben hatte ich auch schon lange liegen und dieses vor einer Woche unter den Golf GTI Schriftzug geklebt. Nun kann ich aber mit dem "Syncro" Schriftzug nix anfangen. Soll der auch noch unten ran? Das sieht dann ziemlich überladen aus.

So würde das aussehen...

Embl3
Deine Antwort
Ähnliche Themen