EM-Fahne am Fenster für Lack verträglich ?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Sehr technische Frage . . . 😉
Die neuerlich zu erwartende Euphorie bei der anstehenden Fußball-EM 2008 wirft die Frage auf - ob Besitzer ''älterer V-er'' Ihrem Fzg. nochmals wie vor 2 Jahren bei der WM 2006 - so ein LackLeiden zumuten sollten.
Mir fielen seinerzeit bei den beflaggten Golfis 😉 zahlreiche Kampfspuren an den DachHolmen auf.
Ob sich diese nun wieder rauspolieren ließen konnte ich schlecht überprüfen, da ich freiwillig auf den Banner verzichtete.
Wozu hat man auch einen Fahnenmast im Garten 😁
Nun gut, vielleicht erledigt sich das ganze auch schon nach der Vorrunde.
Wenns bis zum FINALE reicht wirds wohl für den weichen AcrylLack wieder ne echte Bewährungsprobe,
und hinterher wird der Ärger vielleicht größer sein als die Freude . . .
Meinungen hierzu ab jetzt: 😉
E. 

Beste Antwort im Thema

...gibbet widder Fußball oder so? 😁😁😁

17 weitere Antworten
17 Antworten

Ich werde den Fahnenmast abschäumen dann wird es schon passen..

😁

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

😁

Seit Ihr auch dabei ? 😉

E.

Was für eine frage  😠 😁

Wurde mal wieder zeit 😛

Normalerweise halte ich mich mit solchen Äußerungen eher zurück. Aber meiner Meinung nach sieht das einfach bescheiden bis peinlich. Würde nie auf die Idee kommen mir son Wimpel anzuklemmen. Daher hab ich auch kein Problem :-)).

Ähnliche Themen

Ich brauche keine Fahne, werde insgesamt 8 Spiele live in Ch/AUT sehen.
Beide HF und Finale

😁

schön für dich, hat mit der fragestellung überhaupt nix am hut und zeigt lediglich überhebliches verhalten, so quasi ich habe was was ihr niemals haben werdet... (mich natürlich ausgeschlossen 😉)

Zitat:

😁

Sind die negativen stimmen wegen der Türkei flagge 🙄

Zitat:

Zitat:

😁

Sind die negativen stimmen wegen der Türkei flagge 🙄

Das soll wahrscheinlich, nur zum Ausdruck bringen, dass die Türkei, und andere erst gar nicht zur EM fahren brauchen.😉 Denn Deutschland wird eh Europameister! 😁

Und so haben wir dann auch mal wieder eine Chance, wenn keiner antritt 😎😁

Ich gebe dir mal ein paar grüne

meine Fresse was für ein Thema.
Wer will soll sich so eine sch... Fahne an sein Auto montieren und dann nicht rumjammern, dass der Lack vielleicht schaden nehmen könnte. Bei so einer Fahne lässt es sich wohl kaum vermeiden, dass die auch über den Lack streift, was auf dauer sicher nicht gesund ist, aber muss jeder selbst wissen.
So dumm kann der Threadersteller doch auch nicht sein, dass er das nicht selbst wüsste.

...gibbet widder Fußball oder so? 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Ich gebe dir mal ein paar grüne

Danke aber mir geht es eigentlich nicht um die bewertung sondern .........

Ach egal, will jetzt nicht mit politik ankommen 🙄

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Das soll wahrscheinlich, nur zum Ausdruck bringen, dass die Türkei, und andere erst gar nicht zur EM fahren brauchen.😉 Denn Deutschland wird eh Europameister! 😁
Und so haben wir dann auch mal wieder eine Chance, wenn keiner antritt 😎😁

Ne hat eher wohl doch mit der flagge zutun, jetzt hast du auch wegen mir negative bekommen

Ich frage mich was für kiddies sich hier rumtreiben 🙄

Ich dachte immer diese Flaggen wären für die Scheiben???? Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.....wo sollten die Teile denn den Lack zerkratzen? Ihr meint nicht wirklich die Fahne an sich, oder?

Zitat:

Original geschrieben von lh_pilot

meine Fresse was für ein Thema.
Wer will soll sich so eine sch... Fahne an sein Auto montieren und dann nicht rumjammern, dass der Lack vielleicht schaden nehmen könnte. Bei so einer Fahne lässt es sich wohl kaum vermeiden, dass die auch über den Lack streift, was auf dauer sicher nicht gesund ist, aber muss jeder selbst wissen.
So dumm kann der Threadersteller doch auch nicht sein, dass er das nicht selbst wüsste.

Weis nicht was du für ein IntelligenzBolzen bist,

auf jeden Fall scheinst du die letzten Jahre mit Tomaten vor den

Augen zu leben 😁

Ach ja, lesen kann man dann natürlich nicht . . . 😉

E.

Zitat:

Original geschrieben von ChrKoh

schön für dich, hat mit der fragestellung überhaupt nix am hut und zeigt lediglich überhebliches verhalten, so quasi ich habe was was ihr niemals haben werdet... (mich natürlich ausgeschlossen 😉)

Zitat:

Original geschrieben von ChrKoh

gratulation, ich war gerade mal 24 als ich den titel "Dipl.-Ing." erhielt und ganz nebenbei den jetzigen passat kaufte, und das ganze in cash! soll ich mich jetzt aufs podest stellen und von oben euch allen zuwinken?

da stellt sich doch die Frage was hier überheblich ist

Gruß

Deine Antwort