ellmau / tirol // xc 90 schwemme
zunächst mal allen ein gutes neues jahr,
hey wer war denn von euch xc 90 ern alles im zeitraum 20.12. - 08.01. in ellmau tirol zum skifahren. so viele xc´s hab ich ja noch nie auf einem haufen gesehen. dachte schon dass ich ein allerwelts - auto fahre.
beste grüße
dieter
22 Antworten
Re: ellmau / tirol // xc 90 schwemme
Zitat:
Original geschrieben von Diddixc90
hey wer war denn von euch xc 90 ern alles im zeitraum 20.12. - 08.01. in ellmau tirol zum skifahren. so viele xc´s hab ich ja noch nie auf einem haufen gesehen. dachte schon dass ich ein allerwelts - auto fahre.
beste grüße
dieter
Sorry, Beitrag ohne Text entwischt.
Text siehe weiter unten
Nachfolger VW Käfer
Hallo Dieter,
ich glaube du liegst richtig, der XC 90 wird ein allerwelts Auto und aufgrund der Häufigkeit auch nichts besonderes mehr. Schade 🙁
So zusagen ein SUV für Arme 🙂.
Aufgrund des Preises kann sich der wirklich fast jeder leisten.
Schade eigentlich wünsche mir das der 5 tsd- 10 tsd Euronen teuerer ist, dann würde sich die Spreu vom Weizen trennen, wenn weißt was ich meine.
Der Cayenne ist auch keine alternative mehr. Bleibt nur noch der Range Rover.
Also finde dich damit ab.
Gruß Stefan
Re: ellmau / tirol // xc 90 schwemme
Zitat:
Original geschrieben von Diddixc90
beste grüße
dieter
Vom 20.12. bis 08.01. ?! sooo lang war ich ja noch nie skifahren.
Am letzten Wochenende war ich dort aber scheinbar der einzige.
Allerdings hatte ich an Silvester am Fellhorn auch mehr Elchbegegnungen als üblich.
Liegt vielleicht daran, dass es einfach Spass macht, mit dem Elch im Schnee....und wenn man statt X5 oder ML den Elch gewählt hat, bleiben scheinbar doch noch ein paar Euros für die Freizeit.
Gruß
exdazan
Re: Nachfolger VW Käfer
Zitat:
Original geschrieben von vollrein
Hallo Dieter,
ich glaube du liegst richtig, der XC 90 wird ein allerwelts Auto und aufgrund der Häufigkeit auch nichts besonderes mehr. Schade 🙁
So zusagen ein SUV für Arme 🙂.
Aufgrund des Preises kann sich der wirklich fast jeder leisten.
Schade eigentlich wünsche mir das der 5 tsd- 10 tsd Euronen teuerer ist, dann würde sich die Spreu vom Weizen trennen, wenn weißt was ich meine.
Der Cayenne ist auch keine alternative mehr. Bleibt nur noch der Range Rover.Also finde dich damit ab.
Gruß Stefan
Kann es sein, dass du dich im falschen Forum befindest? Deine provokative Art fällt mir jetzt zum wiederholten Male auf. Und ich muss sagen, dass mir diese unqualifizierte Art überhaupt nicht gefällt!!! 🙁
Ähnliche Themen
Re: Re: Nachfolger VW Käfer
Zitat:
Original geschrieben von ESTATEDEUS
Kann es sein, dass du dich im falschen Forum befindest? Deine provokative Art fällt mir jetzt zum wiederholten Male auf. Und ich muss sagen, dass mir diese unqualifizierte Art überhaupt nicht gefällt!!! 🙁
Hallo Kai,
Du hast aus meiner Sicht vollkommen Recht - ich glaube aber, dass Vollrein/Stefan genau auf solche Reaktionen abzielt.
Ich schlage vor, derartige Beiträge künftig schlicht zu ignorieren, wenns ganz zu arg wird, hilft sicher auch der Mod.
Gruß Frank, der schlicht keinen Bock darauf hat, sich auch noch in seiner Freizeit zu ärgern...
Re: Re: Re: Nachfolger VW Käfer
Zitat:
Original geschrieben von frank9-5
Hallo Kai,
Du hast aus meiner Sicht vollkommen Recht - ich glaube aber, dass Vollrein/Stefan genau auf solche Reaktionen abzielt.
Ich schlage vor, derartige Beiträge künftig schlicht zu ignorieren, wenns ganz zu arg wird, hilft sicher auch der Mod.
Gruß Frank, der schlicht keinen Bock darauf hat, sich auch noch in seiner Freizeit zu ärgern...
Hallo Mädels,
Ingnoranz ist genau das was ich eigentlich erwartet hätte.
Gruß Stefan
Re: Re: Re: Nachfolger VW Käfer
Zitat:
Hallo Kai,
Hallo Frank,
aus meiner Sicht hast du vollkommen Recht! 😁 😉 Mir war natürlich auch klar, dass er mit seinen Beiträgen gewisse Reaktionen provoziert. Genau aus diesem Grund habe ich auch lange Zeit NICHTS von mir gegeben, was absolut nicht meinem Naturell entspricht! 😁
Ich lebe nach dem Motto:
Ich muss - kann gar nicht anders - meine Meinung stets frei und ehrlich äußern. Das ist unbequem aber verlässlich! Liegt vielleicht am Alter! Ich bin ja offensichtlich einer der jüngsten Volvofahrer. 😁 😉
Aber wie gesagt, ich stimme dir vollauf zu!
Re: Re: Re: Re: Nachfolger VW Käfer
Zitat:
Ich muss - kann gar nicht anders - meine Meinung stets frei und ehrlich äußern. Das ist unbequem aber verlässlich! Liegt vielleicht am Alter! Ich bin ja offensichtlich einer der jüngsten Volvofahrer. 😁 😉
Hallo Kai,
ich - Mitte pfirsich - lebe sogar davon, meine Meinung zu sagen 😉
By the Way - hat Dein Händler schon angerufen und den neuen Auslieferungstermin mitgeteilt ? 😁
Re: Re: Re: Re: Re: Nachfolger VW Käfer
Zitat:
By the Way - hat Dein Händler schon angerufen und den neuen Auslieferungstermin mitgeteilt ? 😁
😁 Ja, hatte auch gehört, dass es eine Qualitätssicherungsmaßnahme bezüglich der "Cordsitze" geben soll! Dadurch verzögert sich die Auslieferung..... 😁
Gruß Andi, froh, dass sich mal andere aufgerafft haben..... 😉
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nachfolger VW Käfer
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
"Cordsitze"
😁: 😁: 😁:
nur in der Ausstattungsvariante "KRAWALLUM" + ADS zu haben!
Gruss
ullus
Re: Re: Re: Re: Re: Nachfolger VW Käfer
Zitat:
Hallo Kai,
ich - Mitte pfirsich - lebe sogar davon, meine Meinung zu sagen
By the Way - hat Dein Händler schon angerufen und den neuen Auslieferungstermin mitgeteilt ?
😠 😛
Mache mich bitte nicht schwach! 😉 Bedenken habe ich lediglich bezüglich der Zulassung. Das könnte knapp werden. Meine OHL hat gestern noch meine Zulassungsvollmacht, die Kennzeichenhalter (chrom mit meiner Werbung 😉) etc. beim 🙂 vorbeigebracht und musste mir leider mitteilen, dass meiner noch nicht da ist! Die Zulassung macht mir insofern ein wenig Sorgen.
UNSZitat:
Die Zulassung macht mir insofern ein wenig Sorgen.
war das schon vorher klar 😁
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Ja, hatte auch gehört, dass es eine Qualitätssicherungsmaßnahme bezüglich der "Cordsitze" geben soll! Dadurch verzögert sich die Auslieferung.....
Gruß Andi, froh, dass sich mal andere aufgerafft haben.....
😁 😁
Cordsitze? Zum Glück habe ich mich für Samtsitze mit handgewebten Flokatieinsätzen entschieden. Die Ausstattungslinie nennt sich glaube ich SEVENTUM. 😁 😉
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nachfolger VW Käfer
Zitat:
Original geschrieben von ullus
nur in der Ausstattungsvariante "KRAWALLUM" + ADS zu haben!
Gruss
ullus
😁 😁 😁