ellmau / tirol // xc 90 schwemme
zunächst mal allen ein gutes neues jahr,
hey wer war denn von euch xc 90 ern alles im zeitraum 20.12. - 08.01. in ellmau tirol zum skifahren. so viele xc´s hab ich ja noch nie auf einem haufen gesehen. dachte schon dass ich ein allerwelts - auto fahre.
beste grüße
dieter
22 Antworten
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nachfolger VW Käfer
NATÜRLICH!Zitat:
Original geschrieben von frank9-5
UNS war das schon vorher klar 😁
😁 😉 Na dann frage ich bez. LT nur noch die MT´ler und mache zukünftig euch für evtl. Lieferzeitverzögerungen verantwortlich. Ihr dürft schon einmal ausknobeln, wer mir im Falle einer Auslieferungsverzögerung den Mietwagen bezahlt! 😁 😉 Guter Vorschlag???
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nachfolger VW Käfer
Zitat:
Original geschrieben von ESTATEDEUS
😁
Cordsitze? Zum Glück habe ich mich für Samtsitze mit handgewebten Flokatieinsätzen entschieden. Die Ausstattungslinie nennt sich glaube ich SEVENTUM. 😁 😉
Huiii, auch scharf und sicher sehr warm! Ich dachte Du hättest Dich für die neue Sportsitzvariante im XC90 entschieden:
Cordsitze und passender Cordanzug mit Hosenträger(gurte)n. Der Seitenhalt soll durch die Verrippung des Cord und die Hosenträger(gurte) gigantisch sein. 😁 😉
Gruß Andi
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nachfolger VW Käfer
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Cordsitze und passender Cordanzug mit Hosenträger(gurte)n. Der Seitenhalt soll durch die Verrippung des Cord und die Hosenträger(gurte) gigantisch sein. 😁 😉
Gruß Andi
Ich glaub, Du hast da was mißverstanden - unser Immogott 😁 ist doch einer der jüngsten Volvofahrer, der trägt keine Hosenträger. Höchstens Cordhosen, die krallen sich aber auch prima im Cord der Sitze fest 😉
Gruß Frank, der heute tatsächlich mit Cordhose im Büro sitzt und annimmt, dass der Mod den Fred hier gleich wegen zuviel OT schließt...
Hallo,Elchtreiber !
---------------------------------------------------------------------------
zitat vollrein
So zusagen ein SUV für Arme .
Aufgrund des Preises kann sich der wirklich fast jeder leisten.
fast jeder kann sich ein Auto für 50 T€ leisten ????????
also,mir fehlen die Worte.....
-sonyericsson-
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nachfolger VW Käfer
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Huiii, auch scharf und sicher sehr warm! Ich dachte Du hättest Dich für die neue Sportsitzvariante im XC90 entschieden:
Cordsitze und passender Cordanzug mit Hosenträger(gurte)n. Der Seitenhalt soll durch die Verrippung des Cord und die Hosenträger(gurte) gigantisch sein.
Gruß Andi
😁 😁
Na dann werde ich meinen 🙂 wohl nach einmal bez. einer Umbestellung nerven müssen! 😁 😉 Ich glaube, der "geht durch die Decke"!
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nachfolger VW Käfer
Zitat:
Original geschrieben von frank9-5
Ich glaub, Du hast da was mißverstanden - unser Immogott 😁 ist doch einer der jüngsten Volvofahrer, der trägt keine Hosenträger. Höchstens Cordhosen, die krallen sich aber auch prima im Cord der Sitze fest
Gruß Frank, der heute tatsächlich mit Cordhose im Büro sitzt und annimmt, dass der Mod den Fred hier gleich wegen zuviel OT schließt...
Guckst du hier
http://www.immobiliencity.com/de/! Doch mit Hosenträgern! 😁 😉
Gruß Kai, der mit Nadelstreifen und rosa "Hemdchen" im Büro sitzt! 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von sonyericsson
Hallo,Elchtreiber !
zitat vollrein
So zusagen ein SUV für Arme .
Aufgrund des Preises kann sich der wirklich fast jeder leisten.
---------------------------------------------------------------------------fast jeder kann sich ein Auto für 50 T€ leisten ????????
also,mir fehlen die Worte.....
-sonyericsson-
Wieso? Wusstest du etwa noch nicht, das sämtliche XC90´s derzeit statt Mehl, Brot etc. in die dritte Welt geliefert werden? Daher auch LT-Verzögerung für alle! "Volvo für die Welt" heißt die Stiftung! Sorry, etwas geschmacklos, aber nicht böse gemeint! 😁 😉
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nachfolger VW Käfer
Zitat:
Original geschrieben von ESTATEDEUS
Guckst du hier http://www.immobiliencity.com/de/! Doch mit Hosenträgern! 😁 😉
@Frank: BÄH, siehste! 😉
Dem aufmerksamen MTler entgeht nichts! Auch nicht die vielen XC90 in Tirol. Mal so nebenbei bemerkt: Es werden überall mehr. Ich verstecke meinen im Moment an der Tanke immer, dass nicht noch mehr auf die gleiche Idee kommen! 😉
Gruß Andi, OT- Kurve gekratzt.