ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Elektronikproblem

Elektronikproblem

Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé
Themenstarteram 23. Mai 2013 um 13:54

Grüß euch,

ich hab leider im Moment ein Problem mit meinem 203er (Bj. 2001), die Elektronik spinnt komplett, das Problem tritt zwar nicht täglich und ständig auf aber wenn der Fall eintritt dann dauerts ziemlich lang bis er wieder Ruhe gibt...

Ich hab auch ein Video gemacht um Klarheit zu schaffen über welches Problem ich rede. Vielleicht hat das schon mal einer von euch gehabt, wäre für jeden Tipp dankbar. Wenn die Lösung teuer sein sollte, würde ichs gerne dabei belassen, kann man denn so weiter fahren?

Die Werkstatt selbst hat mir nicht vieles darüber sagen können, da sie eben den Fehler noch nie sehen konnten, sie haben lediglich die Fehler gelöscht die der KI gespeichert hat.

Ich bedanke mich im voraus.

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=cAYIU4gHkGc

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 16. Oktober 2013 um 18:22

http://www.youtube.com/watch?v=YrJZTXN9eEs

Video zu den Fehlern/Ereignissen im SAM-V, so sieht das aus wenn auch die KLA spinnt, bzw. wenn SRS Fehler im KI angezeigt werden oder Blinker nicht mehr funktioniert, etc.

Hab seid heute das gleiche Problem. Ente hast du das Problem damals gelöst? Wenn ja könntest du mir schreiben wie du es gelöst Hast?

Würde mich auch interessieren. Bei mir das gleiche.

Ja 75% der Themen werden nicht auf gelöst aber selbst eins aufmachen!

am 13. August 2018 um 18:31

ich habe das gleiche Problem.Hat jemand eine Lösung dazu?

Anscheinend nicht.

!selbst eins aufmachen!

am 28. April 2020 um 11:45

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. DB w 203 c240 1991. Nur bei mir geht der Indikator für das Getriebe weg und Schluss ist mit schalten. Der Wagen kriecht nur noch im 1. Gang. Display ausgetauscht, Computer gewechselt und neu programiert. Neuer Schlüssel. Geht wieder für 2-3 Monate und dann beginnt alles wieder von vorne. Habe ca. 8000 $ ausgegeben für Reparatur und Abschleppen. Der Witz ist das nach dem Scannen nix auftaucht. Keine Fehlermeldung, absolut nichts. Bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Probleme...

Einen W 203 von Bj 1991 gibt es nicht!

Neues Thema !

Richtige Fahrzeugdaten!

Kurztest Ausdruck!

am 28. April 2020 um 23:15

Sorry, 2001...

Deine Antwort
Ähnliche Themen