ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Elektrische Reichweite verringert sich

Elektrische Reichweite verringert sich

Mercedes A-Klasse
Themenstarteram 5. März 2022 um 12:16

Ich habe mein Auto a Klasse 250 e letztes Jahr gekauft da hatte es noch 56 Kilometer elektrischeReichweite jetzt nur noch 38 Kilometer ist der Akku kaputt oder ist es nur wegen der Außentemperatur ?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Herzlich willkommen hier im Forum. Zu dem Thema gibt es hier schon seitenweise Diskussionen. Einfach mal schauen und auch mal die Suchfunktion nutzen.

https://www.motor-talk.de/.../...ichweite-beim-a250e-t7042850.html?...

Ja der Akku ist komplett im Arsch... repariert sich aber wenn es wärmer wird von selbst.

Zitat:

@Andimp3 schrieb am 6. März 2022 um 14:04:34 Uhr:

Ja der Akku ist komplett im Arsch... repariert sich aber wenn es wärmer wird von selbst.

:D ... Made my day

Zum Glück ist das Thema dann zur neuen Modellgeneration vorbei.

38km?

Ich komme im Moment maximal auf 28 km laut Anzeige.

Das schmerzt.

Aber bald wird’s wärmer und die Reichweite wieder höher.

Lohnt es sich nicht mehr einfach im Hybrid modus zu fahren, dann hat man was länger vom Akku und einen geringen Verbrauch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Elektrische Reichweite verringert sich