Elektrische Gepäckraumklappe
Hallo,
ich habe bei meinem Vari die elektrische Hecklpappe bestellt, wird diese mit dem Fusssensor ausgeliefert oder ohne? Hat einer schon den neuen mit der elektrischen Heckklappe.
Gruß
Sammy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Golf-Time
@Anne: Ich wohne hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen, da sieht man die Limo noch nicht so häufig.Zitat:
Einen wunderschönen guten Morgen, Schneewittchen!
Es freut mich dass Du die Frage nun doch noch verstanden hast und einigermaßen beantworten konntest. Jetzt wissen wir wenigstens dass es auf dem Land die Limo nicht so oft zu sehen gibt wie in der Stadt. War doch nicht schwer, oder? Ich sollte Dich im Siebengebirge mal besuchen kommen, ist ja nicht weit von FFM. Bringe Dir auch einen Apfel mit.
Fruchtige Grüße,
Deine böse Königin!
44 Antworten
Fußsensor beim Variant wäre doch völlig unlogisch, wie hier auch ein paar mal gesagt wurde. Hinlaufen und dann wieder schnell zurück damit man nicht umgehauen wird? Das wird sich kein Hersteller erlauben.
Lösungen gibst dafür sicherlich , aber das könnte nur neben dem Wagen sein nicht dahinter.
Mir wäre aber schon lieb wenn keine Wasser reinlaufen würde beim öffnen.
Gruss
Hallo,
hat vielleicht jemand Infos ob beim Modellwechsel die Limo mit Fußsensor ausgeliefert wird. Soll ja bis jetzt noch nicht verbaut sein... Oder bin ich nur nicht richtig informiert ...
Zitat:
Original geschrieben von feuerelli
Hallo,
hat vielleicht jemand Infos ob beim Modellwechsel die Limo mit Fußsensor ausgeliefert wird. Soll ja bis jetzt noch nicht verbaut sein... Oder bin ich nur nicht richtig informiert ...
Nö, ist irgendwie sang- und klanglos verschwunden, obwohl so toll beworben.
Ist wohl doch nicht so ausgereift, oder wird im nächsten Jahr als verkaufsförderndes Extra nachgereicht, wenn die Verkaufszahlen der Limo steil nach unten gehen (müssten sie eigentlich jetzt schon, denn ich habe erst eine Handvoll Limos auf der Strasse gesehen ... ist vielleicht der optisch gefälligere Jetta daran Schuld?).
Golf-Time, wo wohnst du?
Ähnliche Themen
Zitat:
Wie bitte ??? 😕Zitat:
Original geschrieben von somedays
Golf-Time, wo wohnst du?
Guten Abend,
das ist jetzt doch nicht wirklich schwer: er oder sie möchte wissen wo Du wohnst!
Gruß,
Anne
ich werde mal licht ins dunkle bringen, kessy ja oder nein ist egal, den fussensor gibt es nur bei der limo bei variant gibt es diesen fusssensor nicht. habe selber einen variant mit elektrischer klappe.
Zitat:
Original geschrieben von The Snake
Guten Abend,Zitat:
Wie bitte ??? 😕
das ist jetzt doch nicht wirklich schwer: er oder sie möchte wissen wo Du wohnst!
Gruß,
Anne
ja, weil er gesagt hat, dass er nur eine handvoll passat als limousine gesehen hat.
Zitat:
Original geschrieben von juhu123456
ich werde mal licht ins dunkle bringen, kessy ja oder nein ist egal, den fussensor gibt es nur bei der limo bei variant gibt es diesen fusssensor nicht. habe selber einen variant mit elektrischer klappe.
Dann kauf dir mal ne neue Taschenlampe, denn du erzählst uns hier Quatsch (Fußsensor wird es nur i. V. mit Kessy geben), bzw. nichts Neues, denn das es den Fußsensor nicht für den Variant geben wird, ist hier schon hinreichend bekannt.
Aber gem. der MOPF-Liste scheint die Funktion zum Modellwechsel 2011 auch für die Limo immer noch nicht zu haben zu sein.
@Anne: Ich wohne hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen, da sieht man die Limo noch nicht so häufig.
"easy Open" gibt es momentan noch gar nicht - auch nicht für die Limo - auch noch nicht bestellbar!
Habe die Limo mit Kessy - mein Händler sagt, er kann es momentan noch nicht einmal nachrüsten...
Trotzdem ein tolles Auto!
Viele Grüße
Torsten
Zitat:
@Anne: Ich wohne hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen, da sieht man die Limo noch nicht so häufig.Zitat:
Einen wunderschönen guten Morgen, Schneewittchen!
Es freut mich dass Du die Frage nun doch noch verstanden hast und einigermaßen beantworten konntest. Jetzt wissen wir wenigstens dass es auf dem Land die Limo nicht so oft zu sehen gibt wie in der Stadt. War doch nicht schwer, oder? Ich sollte Dich im Siebengebirge mal besuchen kommen, ist ja nicht weit von FFM. Bringe Dir auch einen Apfel mit.
Fruchtige Grüße,
Deine böse Königin!
@ böse Königin: 😉 Ich wohne in "L" und auch hier habe ich gerade mal 1 oder 2 Limos gesehen sonst nur Variants. Wenn man sich mal die Händler bei uns an sieht wird man sehen das von 10 Passats wenn überhaupt nur eine Limo da steht.
Grüße aus L, der 8. Zwerg... 🙂
und hier vor dem grossen gebirge namens alpen hab ich noch keine einzige limo gesehen
allerdings auch noch nicht allzu viele variant
Zitat:
Original geschrieben von The Snake
Einen wunderschönen guten Morgen, Schneewittchen!Zitat:
@Anne: Ich wohne hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen, da sieht man die Limo noch nicht so häufig.
Es freut mich dass Du die Frage nun doch noch verstanden hast und einigermaßen beantworten konntest. Jetzt wissen wir wenigstens dass es auf dem Land die Limo nicht so oft zu sehen gibt wie in der Stadt. War doch nicht schwer, oder? Ich sollte Dich im Siebengebirge mal besuchen kommen, ist ja nicht weit von FFM. Bringe Dir auch einen Apfel mit.Fruchtige Grüße,
Deine böse Königin!
Bring einen "Schoppe Stöffsche" mit, wir singen dann zusammen "die Fraa Rauscher aus de Klappergass". Du musst auch nicht weit fahren 🙂
Tag Zusammmen,
eine Frage an die E-Klappen Nutzer: Ist es möglich, den Öffnungsgrad der Klappe dauerhaft auf einer gewissen Höhe zu speichern. In voll-geöffneten Zustande wurde die Gepäckraumklappe an das Garagengestänge "schrammen".
Danke für Euer Feedback