Elektrische Fensterheber

BMW 3er E36

Hallo habe beim meinem E36 keine elektrischen fensterheber,kann man die eigentlich gegen elketrische umbauen,was mich zu der frage führt ist das dieses teil wo die schheibe hebt fest vernietet ist ,kann man die überhaupt entfernen,oder hat jemand schonmal sowas selbst eingebaut.

34 Antworten

ich danke dir!

werd ich mal mein glück versuchen. ;-)

hab den verkäufer gefragt, da is leider kein kabeklbaum zur zke dabei.

wo krieg ich den denn her?

bei iehbay hab ich nix gefunden...

hmm stimmt wenn man genau hinschaut, sieht man ja dass da was fehlt. is ja nur der türkabelbaum und bissl strippen bei den schaltern 🙁 mist

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

hmm stimmt wenn man genau hinschaut, sieht man ja dass da was fehlt. is ja nur der türkabelbaum und bissl strippen bei den schaltern 🙁 mist

aber noch wärs vom preis ja net soo schlecht 😁

kannst du bitte nochmal schauen, der hat die teilenummer jetzt mit angegeben, ob die dinger passen bei mir?

Ähnliche Themen

hallöle!

aaaalso.

hab mir heut bei ebay folgendes geschossen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

dann hab ich die türverkleidung abgebaut auf der fahrerseite in der hoffnung, dass vielleicht die türkabelbäume schon verlegt sind.

und sieh da... auf jeden fall sind da so stecker.

sind das die richtigen? und passen die efhs überhaupt?

mfg daniel

das is ja nur ein Stecker.

An den Fensterhebermotoren werden 2 angesteckt aber der sieht schonmal aus wie einer von denen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

das is ja nur ein Stecker.

An den Fensterhebermotoren werden 2 angesteckt aber der sieht schonmal aus wie einer von denen 😉

oh shit, da war aber nur der...

ich blick das überhaupt nicht mehr.

ist das nicht der stecker vom "zusatzkabelbaum"?

kann mir jemand mal in der einbauanleitung zeigen welcher das ist und welche schritte ich übergehen kann weil die strippen schon verlegt sind?

mfg daniel

ich blick das überhaupt nicht mehr.

ist das nicht der stecker vom "zusatzkabelbaum"?

kann mir jemand mal in der einbauanleitung zeigen welcher das ist und welche schritte ich übergehen kann weil die strippen schon verlegt sind?

http://www.sebone.de/download2.php?...

mfg daniel

ich weiß nur dass der stecker irgendwie die Steuerung übernimmt.

der zweite Stecker is dann nur + und masse...

Zitat:

ich weiß nur dass der stecker irgendwie die Steuerung übernimmt.

der zweite Stecker is dann nur + und masse...

kann ich dann zur not auch selbst basteln... oder?

wieso selber basteln? in der ebay auktion is doch alles dabei dacht ich?

Zitat:

wieso selber basteln? in der ebay auktion is doch alles dabei dacht ich?

du merkst ich blicks net... 🙂

kannst du mir bitte mal in der eba zeigen was das fürn stecker is den ich da fotografiert hab? seite und nummer vielleicht?

ich dachte den türkabelbaum der bei der auktion dabei is brauch ich net weil der schon verlegt is...

dein compi is übrigens sehr schick!

auf Seite 11 ganz oben stehts ja du musst Stecker AB und stecker AC anschliessen...

Auf Seite 4 haste ne übersicht über die Türkabelbäume. Schau doch mal ob nicht noch irgendwo der 2te Stecker bei dir ist. vielleicht liegt er ja in dem hohlraum der Tür?!?

Zitat:

auf Seite 11 ganz oben stehts ja du musst Stecker AB und stecker AC anschliessen...

Auf Seite 4 haste ne übersicht über die Türkabelbäume. Schau doch mal ob nicht noch irgendwo der 2te Stecker bei dir ist. vielleicht liegt er ja in dem hohlraum der Tür?!?

danke!

ich schau dann morgen mal ob da noch wo einer liegt.

gruß daniel

Deine Antwort