elektrische fensterheber
hi
wieviel geld muss man für original el.fensterheber fensterheber vorne und hinten komplett mit kabelbaum, motor , schalter etc. einplanen will meinen passat umrüsten bitte helft mir weiter achso ist ein 96er passat
mfg
Ähnliche Themen
29 Antworten
neu oder gebraucht ?????
kannste von mir haben
200€ mit versand
was willst du da noch überlegen ist fast geschenkt !!! oder hast du nichts drauf ??
Also wenn es FaceLift Fensterheber sind ist es wirklich schon nen schnäppchen.
Muss meine auch noch umpimpen. Immer nur 1 Fenster das man betätigen kann gefällt mir nicht
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Muss meine auch noch umpimpen. Immer nur 1 Fenster das man betätigen kann gefällt mir nicht
hi,
das nervt mich auch, das man immer nur ein fenster heben uns senken kann... wenn du den schaltplant dafür (ect.) hast, dann bitte ich drum ;-)
mfg
Naja ich hab noch nen Steuergerät für die Fensterheber. Werd mir da ma dran zu schaffen machen. Vielleicht bekomm ich es so gepimpt das man wenigstens 2 Fensterheber gleichzeitig benutzen kann
hast du denn einen schaltplan? oder könnte man den irgwie her bekommen? ich kenn mich damit recht gut aus^^
nur ich will meins nicht schrotten...
Zitat:
Original geschrieben von Ice-Dragon1985
hast du denn einen schaltplan? oder könnte man den irgwie her bekommen? ich kenn mich damit recht gut aus^^
nur ich will meins nicht schrotten...
Welches Baujahr denn??
Gruß
Matze
meiner ist von 93
aber ich vermute, das man die relais auslöten, oder überbrücken muss... weil ich vermute, das die alle gegeneinander verriegelt sind..
Habzwar den Stromlaufplan für die elektrischen Fensterheber, aber da ist nicht die Schaltung von Steuergerät mit bei.
Extra Relais für die Fenster heber gibt es nicht, nur eine Sicherung auf der Relaisplatte.
Die Steuerung läuft also komplett über das Steuergerät. Beim Facelift sind es ja vier Stück, also pro Fenster eins, und dort lassen sich ja alle Fenster gleichzeitig betätigen.
Gruß
Matze