Elektrisch Klappbare, Verstellbare, Beheizbare Spiegel FÜr Astra F Gesucht !
Hallo,
ich suche dringend oben erwähnte Spiegel für den Astra F Baujahr 06/94 !
Hat jemand solche ?
Kann man andere verwenden bzw. umbauen ???
Herzlichen Dank für die raschen Antworten !
Viele Grüsse
Thomas
18 Antworten
elektrisch klappbar? gabs sowas?
ich hätte noch paar el. verstell- und beheizbare fürn vor-facelift rumliegen... könnte ich dir für 60 euro + versand überlassen...
ELEKTRISCHE SPIEGEL
Diese gab es sicher nicht ... ;-)
Wäre doch 'ne feine Sache, solche am Astra F zu haben ... (!)
Hast Du Bilder von den Spiegeln ?
Sicher kann man etwas "zurechtfriemeln" ... :-)
Allerdings bräuchte ich dann auch noch eine Steuerung und die Schalter dafür ...
sind novaschwarz lackiert... (siehe bild)
nach dem schalter müsste ich nochmal tief in meiner teilekiste wühlen aber den finde ich bestimmt...
was gehört da für eine steuerung dabei? türkabelbaum kann ich dir leider nicht mitgeben der ist wegen meinem fensterheberumbau in meinem jetzigen astra verbaut...
Spiegelsteuerung
Ich meinte doch die Steuerung für das Ankklappen ...
;-)
Ähnliche Themen
Also wie das bei den vfl Spiegeln ist, weiß ich nicht, aber die fl spiegel kann man garnicht klappen.
wäre mir nämlich auch neu dass man die klappen kann... ich glaube da war was mit anheben um umklappen, bin mir aber nicht sicher... auf keinen fall geht das elektrisch... war beim astra f noch nicht so mode 😉
folglich gibts da auch keine steuerung dafür
Spiegel
Halllooooo ....
Kapiert Ihr es nicht ... (!?)
Ich will mir was bauen, dass man die Spiegel anklappen kann !
FG
Re: Spiegel
Zitat:
Original geschrieben von tapo-gth
Halllooooo ....
Kapiert Ihr es nicht ... (!?)
Ich will mir was bauen, dass man die Spiegel anklappen kann !
FG
du hast oben gemeint dass du die steuerung fürs anklappen haben willst... nicht bauen
das große Problem an der Sache ist nur, dass Du das nicht darfst, da die Spiegel dann Ihre Betriebserlaubnis verlieren.
Hängt damit zusammen, dass deine Spiegel dann nicht mehr die gleiche Befestigung haben wie original und geprüft. Du kannst keinem garantieren bzw. nachweisen, dass der Spiegelklappmechanismus bei dynamischer Belastung dauerfest ist und also nicht mal bei 200km/h dem Hintermann in die Scheibe fliegt.
Und dann ist nämlich der Teufel los...
Also lass es lieber, so schön es vielleicht wäre...
ich hänge jetzt einfach mal frage hier ran, also klappbare spiegel gibts ja leider nicht für nen 10/96 caravan, oder besser gesagt allgemein für den astra f!
soweit wie ich es verstanden habe, werden die leitungen für die heizung für den schalter der heckscheibenheizung angeschlossen,oder?
und dann noch ne frage, diese plastikverkleidung in der ecke jeder tür,wo die hochtöner drinne sind, gibt da auch welche, wo dann kein loch ist, weil wenn man jetzt die mech. spiegel eingebaut hat, hat man ja da nen loch mit dem einstellhebel, gibts sowas bei opel,oder darf man sich da was selbst bastelln?
und wo integriert man am sinnvolsten und einfachsten die bedieneinheit?