Elektrisch anklappbare Spiegel nachrüsten
Hallo zusammen,
wer hat die elektr. anklappbaren Außenspiegel nachgerüstet und kann mir sagen, wie diese Funktion als Nachrüstlösung funktioniert?
Gleiche Funktion wie ab Werk, sprich die Spiegel klappen an, wenn das Fahrzeug verriegelt wird, oder nur manuell über den Drehknopf in der Konsole der Tür möglich?
Interessant wäre auch der Preis!
Gruß
ambition09
Beste Antwort im Thema
immer die Arbeit der anderen für sich nutzen ... Zitat Spuerer oder ein Hinweis hätte durchaus mal gereicht 🙂
845 Antworten
Freunde...leider weiß ich jetzt immernoch nicht was ich alles brauche ^^.
Möchte einfach meine Spiegel beheizt und einklappbar. Wenn mich einer bis zum Ziel bringt bezahl ich ihn auch :P.
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco4
Freunde...leider weiß ich jetzt immernoch nicht was ich alles brauche ^^.Möchte einfach meine Spiegel beheizt und einklappbar. Wenn mich einer bis zum Ziel bringt bezahl ich ihn auch :P.
und NOCHMALS!
neue Spiegelfüße
kappen können umgebaut werden
neuen Spiegelverstellschalter
je nach dem was AKTUELL BEI DIR verbaut ist; neue Türsteuergerät
glaub das habe ich jetzt zum x-mal geschrieben
Ja direkt aggro und das am abend 😁....aber danke ich konnte mir das schon denken, nur lauf ich damit direkt zu Audi und sag denen was ich will...Die spacken haben sich schon den Ölwechsel mit Filter für 600€ gut bezahlen lassen ^^.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
und NOCHMALS!Zitat:
Freunde...leider weiß ich jetzt immernoch nicht was ich alles brauche ^^.Möchte einfach meine Spiegel beheizt und einklappbar. Wenn mich einer bis zum Ziel bringt bezahl ich ihn auch :P.
neue Spiegelfüße
je nach dem was AKTUELL BEI DIR verbaut ist; neue Türsteuergerätglaub das habe ich jetzt zum x-mal geschrieben
Haste noch n' Tipp wo man die Spiegelfüsse herbekommt ? Denke den Spiegelverstellschalter kriegt man für nicht all zu teuer beim Audidealer ?
Gruss, Drak
Hallo zusammen,
habe eine ergänzende Frage zu diesem Thema:
Das automatische einklappen der Spiegel stellt man ja im MMI unter dem Menüpunkt "Zentralverriegelung" ein.
Ich habe lediglich Radio Concert verbaut. Könnte ich diese Funktion trotzdem "nachcodieren"?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von drak
Haste noch n' Tipp wo man die Spiegelfüsse herbekommt ? Denke den Spiegelverstellschalter kriegt man für nicht all zu teuer beim Audidealer ?Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
und NOCHMALS!
neue Spiegelfüße
je nach dem was AKTUELL BEI DIR verbaut ist; neue Türsteuergerätglaub das habe ich jetzt zum x-mal geschrieben
Gruss, Drak
ich bestelle sowas nur NEU bei Audi !
gebrauchte sind oftmals schrott &/ defekt / hängen oder sonst was
Zitat:
Original geschrieben von TGO14284
Bei mir sind 8K0 959 793 Q und 8K0 959 792 Q verbaut.
Brauch Ich hiermit neue Steuergeräte ?
Zusatzfrage:
ab wann ist ein Steuergerät high line ? gibt es da eine bestimmte reihenfolge,
wie z.B. A B C D E F ? kann ein High line Steuergerät alles ?
weiß das jemand?
Zitat:
Original geschrieben von a4bud
Zusatzfrage:Zitat:
Original geschrieben von TGO14284
Bei mir sind 8K0 959 793 Q und 8K0 959 792 Q verbaut.
Brauch Ich hiermit neue Steuergeräte ?ab wann ist ein Steuergerät high line ? gibt es da eine bestimmte reihenfolge,
wie z.B. A B C D E F ? kann ein High line Steuergerät alles ?weiß das jemand?
nein pauschal nicht
Zitat:
Also freunde ich lauf jetzt zu Audi und sag das ich andere Füße möchte und Spiegel + Steuergerät ?
ja- aber elektrisch anklappbare!
sonst gibts die die ab werk bei dir verbaut wurden;
stg brauchst du nichts zwangsläufig; vorher einfach auslesen lassen