ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Elegance Kühlergrill am AMG Paket

Elegance Kühlergrill am AMG Paket

Brabus C-Klasse C204, Brabus C-Klasse S204, Brabus C-Klasse W204, Mercedes C-Klasse C204 Coupé, Mercedes C-Klasse S204, Mercedes C-Klasse W204

Hey Leute, ich suche nun schon seit einer Woche nach den Bildern von dem weißen S204 350cgi Mopf mit AMG Paket und Elegance Grill.

Ich finde es nicht, weiß aber, dass ich hier schonmal Bilder von Ihm gesehen hab.

 

Danke und Gruß Patrick

Beste Antwort im Thema

Allerdings...

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Weiße Kappen (und dein Stern gefällt mir gut. Hält er auch bei Höchstgeschwindigkeit?) ;)

Hab es mal kurz ausprobiert, halt definitiv bis 200...

Aber im Alltag bis 120 völlig okay

Ich würde auch die weißen Spiegelkappen nehmen. Sieht stimmiger aus.

Schwarze würde Ich nehmen, wie bei Nightpaket von den neueren Modellen. Hatte das bei meinem Vormopf auch so gemacht.

Zitat:

@Pa-Pe schrieb am 14. Dezember 2019 um 11:01:14 Uhr:

Sooo Männers, ich habe gestern Abend mal ein bisschen gebastelt. Hab günstig einen classic Grill erstanden. Diesen dann zerlegt, den Träger in Glanz schwarz gedippt und wieder zusammen gebaut.

Meiner Meinung nach Mega Ergebnis.

 

Jetzt stellt sich die Frage : Schwarze oder weiße Spiegelkappen???

Ich bitte um eure Meinungen.

 

Gruß Patrick

Wow sieht echt gut aus!

Muss mich glaub auch mal nach nem Classic Grill umschauen :)

 

Ich würde ebenfalls schwarz nehmen, sieht sportlicher aus.

Hab mich für die weißen entschieden. Sieht stimmiger mit dem Grill aus.

IMG_20191215_105939.jpg

Da hast du wohl mein Auto gesucht :)

Jaaa genau, das war meine Vorlage. ;)

Sieht super aus. Schade das es mit den Assistenten das nicht geht.

Nur wenn man distributed hat funktioniert es nicht. Bei allen anderen Assis schon.

Mindestens einer hier im Forum hat den Elegance Grill aber an Distronic angepasst, wenn ich mich nicht irre. Man sieht es natürlich, aber das gilt für die anderen Benz Modellreihen mit diesem Grill genauso.

Zitat:

@romeon schrieb am 15. Dezember 2019 um 18:20:04 Uhr:

Mindestens einer hier im Forum hat den Elegance Grill aber an Distronic angepasst, wenn ich mich nicht irre. Man sieht es natürlich, aber das gilt für die anderen Benz Modellreihen mit diesem Grill genauso.

Nein, Velsatis wollte es damals bei seinem Umbau machen aber es war dann dich zu viel Geschäft daher hat er doch zur Sternplatte gegriffen.

Zitat:

@Michi89x schrieb am 15. Dezember 2019 um 19:29:55 Uhr:

Nein, Velsatis wollte es damals bei seinem Umbau machen aber es war dann dich zu viel Geschäft daher hat er doch zur Sternplatte gegriffen.

Mhm, sicher bin ich mir auch nicht. Lösungen gibt es ja, zB so

https://www.mercedes-forum.com/.../page-5

aber ich meinte noch etwas anderes in Erinnerung zu haben. Die Optik ist halt immer die Frage. Auch bei den S Klassen gefällt mir das nicht unbedingt ... schaut immer etwas nach Skoda aus.

Ich habe nochmal nen schickes Bild gemacht.

IMG_20191221_182046.jpg

Moin,

Ich hatte seinerzeit bei meinem schwarzen C300 4 Matic mit AMG-Plus-Packet auch den

Classic/Elegance Grill mit schwarzen Träger dahinter montiert.

=> War für mich die schönste Front am w204 :-)

https://www.motor-talk.de/.../...ein-gutes-her-damit-t3212316.html?...

Leider geht beim 507er AMG der alte Grill geometrisch nicht rein, sonst würde ich meinen

alten Grill wahrscheinlich immer noch fahren …

Grüße

Hans

P1071693
Pb011609
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Elegance Kühlergrill am AMG Paket