Elegance Holzausstattung + schwarzes Leder
Hallo in die Runde,
wie der Betreff schon sagt:
Hat wer einen Wagen oder noch besser ein Paar Bilder für mich wie die Kombination aussieht?
Kann mir das schlecht vorstellen schwarzes leder + Elegance!
mfg Simon
25 Antworten
paquito, du hast, was mich sehr wundert, diese beiden leisten offensichtlich nicht. zu deiner aufklärung:
in der linken leiste kann ich kleingeld deponieren, ein münzhalter eben. die rechte kleine leiste ist tatsächlich ein schalterblock, zu oberst siehst du den schalter für die standheizung (original). welche schalter sich anstelle der zwei hinteren blindabdeckungen in anderen ausstattungsvarianten verbergen könnten weiß ich leider auch nicht...
Elegance und schwarze Ledersitze
Hallo Simon,
ich habe diese Kombination, kann aber nicht mit Bildern dienen. Im Mopf sieht's in natura deutlich dunkler aus als auf dem Bild von UB999.
Ich finde, dass schwarzes Leder, Holz und Chromzierat gut miteinander harmonieren. Bei einem schwarzen Wagen würde es einen vielleicht erschlagen, aber bei einem hellen sieht's edel aus.
Bin allerdings auch eher der Holztyp. Mit Alu könnte ich mich nicht anfreuden, passt nach meinem Empfinden nicht zu einem MB.
Ist aber natürlich Geschmackssache...
Gruß
Kai
Alles klar - offenbar gibt es diese beiden Leisten nur mit werksseitiger Standheizung.
Bei mir ist das Kleingeldfach neben dem Cupholder unter der "Jalousie" (nur bei Elegance eine echte Jalousie, ansonsten ein Kunststoffrollo). Neben dem Schalthebel ist nix.
Ich finde übrigens die Kombination Elegance mit schwarzem Leder auf dem Foto sehr gediegen - auch wenn sie nach meinem Gefühl nicht wirklich zu einem "unenglischen" Auto wie dem 203 passt.
Allerdings frage ich mich, ob der Gesamteindruck in Natura (wo das Leder wirklich fast schwarz ist, während es auf meinem Bildschirm eher mittelgrau rauskommt) nicht sehr dunkel ist. Ich habe u.a. deshalb Avantgarde genommen, obwohl die Alu-Teile von durchaus bescheidener Schönheit sind - es hellt den Innenraum doch etwas auf.
Re: Elegance und schwarze Ledersitze
Zitat:
Original geschrieben von Bors
Bin allerdings auch eher der Holztyp. Mit Alu könnte ich mich nicht anfreuden, passt nach meinem Empfinden nicht zu einem MB.
Aus der Signatur von blackmagicbird:
"Avantgarde was sonst...mein Holzschrank ist im Wohnzimmer und bleibt zu Hause...."
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von paquito
...
Ich finde übrigens die Kombination Elegance mit schwarzem Leder auf dem Foto sehr gediegen - auch wenn sie nach meinem Gefühl nicht wirklich zu einem "unenglischen" Auto wie dem 203 passt.Allerdings frage ich mich, ob der Gesamteindruck in Natura (wo das Leder wirklich fast schwarz ist, während es auf meinem Bildschirm eher mittelgrau rauskommt) nicht sehr dunkel ist. Ich habe u.a. deshalb Avantgarde genommen, obwohl die Alu-Teile von durchaus bescheidener Schönheit sind - es hellt den Innenraum doch etwas auf.
Bingo!
Zitat:
Original geschrieben von Gerry71
Aus der Signatur von blackmagicbird:
"Avantgarde was sonst...mein Holzschrank ist im Wohnzimmer und bleibt zu Hause...."
😁
Den hatte ich bei meinen Zeilen auch im Kopf. Da in meinem Wohnzimmer allerdings keine Schrankwand zu finden ist, brauche ich halt Ersatz im Auto... 😁
Gruß
Kai
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Alles klar - offenbar gibt es diese beiden Leisten nur mit werksseitiger Standheizung...
Bei mir ist das Kleingeldfach neben dem Cupholder unter der "Jalousie"...
Ich finde übrigens die Kombination Elegance mit schwarzem Leder auf dem Foto sehr gediegen...
(wo das Leder wirklich fast schwarz ist, während es auf meinem Bildschirm eher mittelgrau rauskommt)
vielen dank für die blumen, paquito! 😉
nun könnte ich in dem zusammenhang sogar noch mit dem prahlen anfangen und mitteilen, daß ich das von dir genannte kleingeldfach unter dem "rollo" in der mittelkonsole extra noch habe - wahrscheinlich ist genau deswegen die serienmäßige standheitzung soooo teuer... 😁
was die lederfarbe angeht muß ich mich nach sichten der bestellung von damals teilweise korrigieren - das zeugs hat, zumindest den angaben des auftrags folgend, die farbe "anthrazit" - demnach täuscht der eindruck eines für diese farbe recht hellen innenraumes nicht. auch ich hatte zuerst bedenken, daß mich der innenraum erschlägt, bin glücklicherweise aber eines besseren belehrt worden.
u.
Zitat:
Original geschrieben von UB999
nun, ich hab´s geschafft - hier isser...
Das Bild hier ist übrigens nicht zu sehen.
hab ich auch schon gemerkt, keine ahnung, was da los is. nimm einfach das andere bild, das funktioniert!
Ich bin sooooooooooo geeeeeiiiiiillllll auf Bilder von Deinem Benz. *Finger mit Tempo abwisch* 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gerry71
Ich bin sooooooooooo geeeeeiiiiiillllll auf Bilder von Deinem Benz. *Finger mit Tempo abwisch* 😉 😁
bin ich froh, daß du mich noch nicht gesehen hast, kaum ausztudenken, wie du dich dann hier artikulieren würdest... 😉