ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Elegance Holzausstattung + schwarzes Leder

Elegance Holzausstattung + schwarzes Leder

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 14:56

Hallo in die Runde,

wie der Betreff schon sagt:

Hat wer einen Wagen oder noch besser ein Paar Bilder für mich wie die Kombination aussieht?

Kann mir das schlecht vorstellen schwarzes leder + Elegance!

mfg Simon

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 23. Februar 2006 um 15:46

meinen vormopf könnte ich, wenn´s hilft, hierfür anbieten...

Holz mit schwarzem Leder kannst du dir nicht vorstellen?

Dann schau mal hier:

Holz mit schwarzem Leder

Finde ich sehr schön in einem englischen Klub - aber in einer "Sportlimousine" wie dem 203 nicht mein Geschmack. ;)

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von UB999

meinen vormopf könnte ich, wenn´s hilft, hierfür anbieten...

Oh, ja gerne!

:-) Also nur her mit den Bildern :-)

mfg Simon

am 23. Februar 2006 um 20:53

wenn du mir sagst, wie ich die bilder "klein bringe" gerne...

stell mich da grad etwas doof an... :(

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 20:59

Hi UB999,

schau mal nach, du hast ne PN bekommen!

mfg Simon

am 23. Februar 2006 um 21:03

du auch!! ;)

Ansonsten einfach bei http://imageshack.us/ hochladen und hier den Link einfügen. Da können die Bilder auch größer sein als hier.

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 21:32

Hallo,

oh ja danke schön.

das ist eine gute möglichkeit!

mfg Simon

am 23. Februar 2006 um 21:33

danke für den tip -werd mich da mal schaffen...

am 23. Februar 2006 um 22:01

nun, ich hab´s geschafft - hier isser...

am 23. Februar 2006 um 22:09

und noch eins, hier zu finden

Ich persönlich finde es in einem hellen Innenraum passender. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Interessante Kombination. Dunkles Holz, dunkler Innenraum, großes Navi, Handschalter und Diesel. Das gibts sicher nicht sehr oft ;) .

am 23. Februar 2006 um 22:23

bezüglich dem schalter gebe ich dir recht, judy - den rest finde ich jetzt nicht soooo dramatisch anders als bei der breiten masse. zum bestellzeitpunkt war diese holzausstattung die einzige alternative in der elegance-linie, die ich unbedingt wollte. beim leder hatte ich noch die möglichkeit zwischen zwei weiteren, hellen farben zu wählen. diese kamen aber aufgrund meines kleinen sohnes der regelmäßig meinen wagen "entert" nicht in frage...

so, so - nun bin ich also ein sonderling... :p

Eine andere Frage:

Was sind denn die beiden Leisten links und rechts vom Schalthebel?

Die linke sieht aus wie Lüftungsschlitze, die rechte wie eine zusätzliche Schalterleiste.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Elegance Holzausstattung + schwarzes Leder