electra glide twin cam 88 klappert aber alles neu gemacht..
Hallo...
Meine electra glide ( twin cam 88)klappert, habe das Gefühl das kein Öl oben an kommt, hydros sind neu, ölpumpe sieht neu aus, wurde ausgerichtet. Leitungen gespült, einstellbare stößelstangen neu eingestellt!!
Screamin Eagle nockenwellen und stützplatte sind verbaut mit neuen kettenspanner..
Ich weiss nicht mehr weiter..
Hatte schon mal jemand das Problem?
Mir fällt nichts mehr ein..
Beste Antwort im Thema
Hi Dave hast ne PM
90 Antworten
Da der Motor vom Kunden schon komplett zerlegt worden ist, wird der Dealer auf dem Ohr jetzt trotzdem schlecht hören. Mein Mitgefühl, Dave!
Es wurde ja mit seinen Einverständnis in die Werkstatt gebracht.. um den Schaden zu finden.. bzw. Zu beheben
Er wollte die Hälfte zahlen, da waren die Kosten aber noch bei 1600€ hatte zu ihn gesagt das es aber noch nicht das Ende sein wird.. ich soll ihn Bescheid geben..
Wir schreiben jetzt erstmal ein reperatur Bericht, haben alles dokumentiert mit Bilder und Videos.. möchte aber alles haben nicht nur die Hälfte.. weil er ja auch die ganze Rechnung haben wollte..
Ähnliche Themen
Oh sch... Hab leider nix mehr gefunden wäre ja jetzt eh zu spät gewesen. Wo ist der Block gerissen (Foto) ? Wieviel km hatte sie drauf?
Gruß und viel Glück
Dirk
Es ist die Vermutung das er gerissen ist, es soll wohl krankheit sein bei den ersten twins.. und wir haben alles wirklich alles gewechselt..
Sie hat jetzt 41t Miles runter..
Wieso vermutet man, dass der Block gerissen ist? 😕
Aber selbst wenn er das wäre, würde doch die Ölpumpe immer noch Öl pumpen. Hast du die neue Platte schon drin und alles wieder zusammen?
Die andere Platte ist noch unterwegs.. müsste morgen kommen.. das probiere ich noch aus.. aber kommt trozdem ein neuer Motor rein.. Möchte kein Risiko eingehen..
Ach ist noch reine Spekulation.
BTW: Ist euch denn bekannt das die frühen TC´s mit Gehäuserissen zu kämpfen haben?
Ich höre davon nicht all zu viel bzw. das erste mal.
Ja leider.. die ersten twin cam a Modelle hatten damit zutun.. mein Kumpel der beim freundlichen arbeitet hatte schon 3 fälle... und er hat uns auf die Idee gebracht weil er die gleichen Symptome kannte..
Trotzdem komisch das sowas nicht in den neuen Medien wie hier verbreitet ist.
Mal sehen was Uli dazu sagt.
Oh Kapitain, das wird ja wieder ne Doktorarbeit 😁
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 25. April 2018 um 10:06:59 Uhr:
Trotzdem komisch das sowas nicht in den neuen Medien wie hier verbreitet ist.Mal sehen was Uli dazu sagt.
Wusste ich vorher auch nicht.. sind auch nie darauf gekommen.. wir probieren die originale Platte aus, wenn es das nicht ist, hat es meine leider..
Werden trozdem anderen Motor rein hängen, und werden den alten auseinander nehmen.. das interessiert mich brennend..