electra glide twin cam 88 klappert aber alles neu gemacht..

Harley-Davidson FLH Electra Glide Ultra Classic

Hallo...
Meine electra glide ( twin cam 88)klappert, habe das Gefühl das kein Öl oben an kommt, hydros sind neu, ölpumpe sieht neu aus, wurde ausgerichtet. Leitungen gespült, einstellbare stößelstangen neu eingestellt!!
Screamin Eagle nockenwellen und stützplatte sind verbaut mit neuen kettenspanner..
Ich weiss nicht mehr weiter..
Hatte schon mal jemand das Problem?
Mir fällt nichts mehr ein..

Beste Antwort im Thema

Hi Dave hast ne PM

Oil-gallery-plug
Retainer-installed
90 weitere Antworten
90 Antworten

Weil wir ja nicht wissen, wie lange die ohne öl gefahren ist, und die Zylinder haben schon leichte laufspuren..

hört sich alles nach Bullshit, hören-sagen und Hinterhofschrauberei an

Mein Freund schraubt seid 20jahren harley und verdient auch damit seine Brötchen..

als ob das irgendetwas heissen würde. was meinst du wie viele unglaublich schlechte handwerker (und ärzte und juristen) es gibt, die von ihrem job leben?

Ähnliche Themen

Google noch mal angeschmissen und kann bzgl. Gehäuse/Blockrisse nix finden. Andere Dinge wie NW Stützplatte oder sonstige Kleinigkeiten ja aber nix mit Rissen.

Ja weiss was du meinst.. aber er ist auch Schrauber aus Leidenschaft und liebt sein Job.. ihn interessiert es richtig.. so wie mich es interessiert..

Google weiss leider auch nicht alles.. Suche seid 3 Wochen was über die screamin Eagle stützplatte, welche bohrung man zu machen soll.. das ich das kontrollieren kann.. finde absolut nichts.. das weiss nicht mal harley selbst.. bzw. Geben keine Auskunft..

Ist das Bypassventil in der Platte jetzt richtig geprüft worden?

Ja es geht. Das alte auch.. die Führung ist auch sauber. Haben aber das neue genommen

Hi Dave hast ne PM

Oil-gallery-plug
Retainer-installed

Danke diwe666... das ist ja gold wert.. danach Suche ich seid 3 Wochen...

Ich bin gespannt was rauskommt....!

Hallo... ich nochmal... da ja mein alter tc88a platt ist, habe ich ein tc96 Baujahr 2007.. passt das so weit.. viele schreiben ja, andere sagen nein.. hat jemand Erfahrung?

Beides vergaser..

Zitat:

Hallo die 666 ich möchte auch auf die Screamin Eagle Nockenwellen Platte umrüsten.
Verstehe ich das richtig man muss die Ölbohrung zumachen. Hab eine FXDX Bj 99 Dankeschön.
@diwe666 schrieb am 25. April 2018 um 12:18:04 Uhr:
Hi Dave hast ne PM

Deine Antwort