Elche kopfüber

Volvo

Hallo,

wieder mal war ich auf der Jagd nach auswärtigen Elchen - deren Anzahl war recht hoch, wie es sich für ein zivilisiertes Land gehört. So viele, daß sie sogar ihre eigenen Futterstellen haben

117 Antworten

Na, ABG ist aber höchstens von LE down-under... 😉

XC-Fan, übernehmen Sie? 😉 😁 (Aber natürlich nur, wenn er stilecht vorm deutschen Skatgericht parkiert)

ach, dann wird es doch nix, treib mich eigentlich kaum noch in ABG rum!
Da hast mehr Chancen mein Elch vor Intershoptower an zu treffen. 😉

... da bin ich aber auch eher sehr selten (und wenn, dann bisher nur am vorbeirauschen).

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (demnächst wieder mal in München ;-)

Damit XC-Fan nicht so einsam Fotos machen muß, hier ein bisserl was zur Allgemeinbildung 🙂

Angeblich haben ja 1/3 der Einwohner dieser Stadt gar nicht in dem Land das Licht der Welt erblickt. Wenn man sich so auf der Straße umschaut, hat man durchaus den Eindruck, daß es noch mehr sein könnten. Aber vielleicht sind das ja alles Touristen und keine Einwohner?

Ähnliche Themen

Und hier gleich nochmal eine Straßenszene. Wieder ein deutlich höherer Auswärtigen Anteil. Aber alle mit "örtlicher" ID, also der aus dem Bundesstaat. Spricht eigentlich gegen Tourist...

TobiV70 - der sich sogar fotographisch um die Markenoffenheit des Volvo-Forums sorgt...

Waltraud hat Durst...

(oder wollte sie nur verspätet auf den Geburtstag ihres "Rabenvaters" anstoßen? 😉 🙂 )

Ganz knapp verfehlt habe ich ja einen wunderschönen, grünen P1800. Sah top aus, nur fuhr er zu schnell. Bis ich die Kamera in der Hand hatte, war er weg. XC-Fan, wie machst Du das bloß?

Als "Ersatz" diesen hier:

Dieser hier hat seinen Parkplatz mit Vorherahnung gewählt...

TobiV70 is watching you 😉 (und fand die Farbe schick)

Regelmäßige Leser dieses Freds könnten in Erinnerungen schwelgen - aber nein, es ist tagesfrisch und ein anderer Elch...

Und damit der Mod mich nicht lyncht, wie E-E gelegentlich fordert, hier noch eine "Traudl" zur Besänftigung 😉 😁 😛 😎 😰

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Und damit der Mod mich nicht lyncht, wie E-E gelegentlich fordert, hier noch eine "Traudl" zur Besänftigung 😉 😁 😛 😎 😰

Schleimer!!!!!

Gruß

Markus

Wer ko, der ko 😉

gut geschleimt. 😁

Und, jetzt, hier: Ein (nicht ganz) ortsansässiger, offensichtlicher Elchfan. Der Elch war traumhaft postiert und auf Hochglanz poliert.

Das Kennzeichen verrät den Elch-Fan. Und der Aufkleber daneben zeigt, daß der Elchtreiber wohl sehr kultiviert ist.

Leider war der Elchhirte weit und breit nicht in Sicht, sonst hätte ich ihn mal angesprochen. Vermutlich bewohnt er die nicht ganz häßliche Ferienwohnanlage dahinter.

Dafür, daß der Elch dem Kennzeichen nach mindestens 2800 km durch die Landschaft gerollt ist, wahrscheinlicher aber so um die 4.500 war er wirklich unglaublich sauber. Innen wie außen. Mit dem Kennzeichen zusammen... Spricht alles für einen echten Elch-Fan.

Deine Antwort