Elche kopfüber
Hallo,
wieder mal war ich auf der Jagd nach auswärtigen Elchen - deren Anzahl war recht hoch, wie es sich für ein zivilisiertes Land gehört. So viele, daß sie sogar ihre eigenen Futterstellen haben
117 Antworten
Und der hier ist gleich artig vor "dem" Wahrzeichen vorbeigefahren. Hinweis: Es ist einer Frucht nachempfunden, die wie die Hölle riecht und wie der Himmel schmeckt... Viel Spaß, liebe Rätselgemeinde...
Und dieses Bild betrifft unsere Elche zum Glück nicht so. Land Rover sind da eher betroffen, obwohl: Die ölen ja nicht, sondern markieren ihr Revier. Weil hier aber alles so sauber ist, müssen sie dazu in dieser Stadt auf ein eigenes Örtchen...
So, Kamera fertig ausgelesen - und hier noch der Rest vom Schützenfest...
Hier einer in einer der wenigen Seitenstraßen des Ortes ohne Hochhäuser. Mal sehen wie lange noch.
Ähnliche Themen
Hier sieht man, wie schön sich "alt" und neu auf einem Bild vereinen lassen, in dieser Stadt der Gegensätze 😉
Und noch ein letzter, in angemessenem Umfeld. (Und ich meine nicht diese komischen Salatschüsseln deutscher Herkunft, sondern den ganz netten Wohnwagenersatz im Hintergrund...)
Leider stand er trotz der schönen Farbe etwas unauffällig am Rande.
So, jetzt lästere ich schon über die iPhone-Verfügbarkeit weltweit, da muß ich Euch natürlich auch mit Fotos versorgen.
Dieser Elch hier hat sich schon sehr stilecht postiert. Hier mit dem ersten Wahrzeichen:
Und hier nochmal, Focus auf dem Wahrzeichen. Vielleicht hätte ich den Elch im Vordergrund etwas "aufblitzen" sollen? Im Nachhinein betrachtet...
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Leider nicht, aber ich konnte doch nicht einfach dran vorbeigehen 😁 🙂
na dann immer weiter so. Vielleicht erwichst mich ja mal mit meinem Elch irgendwo 😉