El. Fenster Golf 4
Hallo ich habe mir nen Golf 1,4 98 Bj gekauft nur ist darin kein bisschen extra drin nur das nötigste wollte wissen ob ich mir diese bei ebay angebotenen El. Fensterheber einbaun lassen kann oder brauch ich irgendein zusatzteil?
bitte um infos in der suche habe ich nix passendes gefunden leider.
LG
Michael
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von toni00
Hallo ich habe mir nen Golf 1,4 98 Bj gekauft nur ist darin kein bisschen extra drin nur das nötigste wollte wissen ob ich mir diese bei ebay angebotenen El. Fensterheber einbaun lassen kann oder brauch ich irgendein zusatzteil?
bitte um infos in der suche habe ich nix passendes gefunden leider.LG
Michael
Link?
Zitat:
Original geschrieben von vasek
Link?Zitat:
bitte um infos in der suche habe ich nix passendes gefunden leider.LG
Michael
Wie link??
Zitat:
Wie link??Zitat:
Link?
Zu der Auktion der Link...
http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperlink
MfG
wing
lol ^^ sry das musste sein 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
Zu der Auktion der Link...Zitat:
Wie link??
MfG
wing
Ich weiß was er mit link meint jedoch zu welcher seite?
Zitat:
Ich weiß was er mit link meint jedoch zu welcher seite?Zitat:
Original geschrieben von wing2579
Zu der Auktion der Link...
MfG
wing
Da wo du Fensterheber kaufen willst bzw. gekauft hast.
er meint wohl son universelles nachrüstkit für 40€ rum...
geht schon hatte ich im 1,4er auch verbaut.
Hast du nen 3- oder 5- türer? Beim 3 türer und den großen/schweren scheiben waren die FH etwas überfordert. dauerte schon seine zeit bis die scheibe oben war. desweiteren hats bei sonne und warmem wetter immer gequietscht.
Außerdem musst du dir überlegen wo du die schalter einbaust.
Die universellen von in.pro sind übrigens auch nicht besser, die hatte ich vorher drin, bis einer verreckt ist
Ich will die besten und teuersten die möglich sind einzubauen habe auch von schlimmen vorfällen bei dieses schrott dingern gehört. Also meiner ist ein 5 türer wo hast du den damals die Schalter eingebaut? Hättest du vllt ein foto?Zitat:
Original geschrieben von stadi
Hast du nen 3- oder 5- türer? Beim 3 türer und den großen/schweren scheiben waren die FH etwas überfordert. dauerte schon seine zeit bis die scheibe oben war. desweiteren hats bei sonne und warmem wetter immer gequietscht.
Die universellen von in.pro sind übrigens auch nicht besser, die hatte ich vorher drin, bis einer verreckt ist
Achja weiss jemand wieviel der einbau ungefähr kostet oder kann man das selber machen?
ganz ehrlich...das thema wurde hier schon viel diskutiert. wenn du dein auto liebst und es nicht bald auseinander fällt, würde ich die originalen nachrüsten.Zitat:
Ich will die besten und teuersten die möglich sind einzubauen habe auch von schlimmen vorfällen bei dieses schrott dingern gehört. Also meiner ist ein 5 türer wo hast du den damals die Schalter eingebaut? Hättest du vllt ein foto?Zitat:
Achja weiss jemand wieviel der einbau ungefähr kostet oder kann man das selber machen?
Hast du bereits ZV und elektr. verstellbare außenspiege`? wenn nein musst du das gleich mit nachrüsten. hab mir das damals auch überlegt. Wenn du nach guten angeboten u.a. auch bei ebay schaust. Und den grundträger mit den fensterhebermotoren vielleicht gebraucht ergattern kannst und vieles selbst einbaust kannst du mit 600-700€ rechnen. alles als neuware und noch bei vw eingebaut beläuft sich ca. auf 1300€ (3-Türer!)
Zitat:
Ich will die besten und teuersten
Das ist ja auch ne gute einstellung🙂 Ich suche eigentlich immer die Sache mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis hehe.
Die besten und teuersten sind original.
Preis kenne ich nicht, aber das wird richtig teuer.
Habe meine für 30 Euro aus Ebay, funktionieren ok.
Eingebaut habe ich selber, war nicht leicht.
Hier ist Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Zitat:
Hier ist Link:
page not found
EDIT: lol wenn ich auf mein zitat klicke gehts....
Ich habe ne Zv mit fernbedinung jedoch nur manuell verstellbare außenspiegel. Ich hab mir das auch schon überlegt mit dem Orginal Fensterhebern jedoch ist mir das dann doch zu teuer ich denk ich muss mich mit sonem kit zufrieden geben.Zitat:
ganz ehrlich...das thema wurde hier schon viel diskutiert. wenn du dein auto liebst und es nicht bald auseinander fällt, würde ich die originalen nachrüsten.Zitat:
Ich will die besten und teuersten die möglich sind einzubauen habe auch von schlimmen vorfällen bei dieses schrott dingern gehört. Also meiner ist ein 5 türer wo hast du den damals die Schalter eingebaut? Hättest du vllt ein foto?
Hast du bereits ZV und elektr. verstellbare außenspiege`? wenn nein musst du das gleich mit nachrüsten. hab mir das damals auch überlegt. Wenn du nach guten angeboten u.a. auch bei ebay schaust. Und den grundträger mit den fensterhebermotoren vielleicht gebraucht ergattern kannst und vieles selbst einbaust kannst du mit 600-700€ rechnen. alles als neuware und noch bei vw eingebaut beläuft sich ca. auf 1300€ (3-Türer!)
Zitat:
Hier ist Link:
Und wo hast du die Löcher für die Schalter geborht? was hast du mit den Alten Kurbeln für die fenster gemacht?