ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Eissilber Metallic am R8 Spyder

Eissilber Metallic am R8 Spyder

Audi R8 42
Themenstarteram 16. Februar 2013 um 20:08

Hallo zusammen

Git es hier jemand, der diese Farbwahl getroffen hat? Bin mir nicht ganz sich :confused:

Man findet auch nicht sehr viele Fotos.

Gruss Traugottle

Beste Antwort im Thema

Ich frage mal den Schrotthändler meines Vertrauens was er zu Eis Silber sagt:D

Also die Farbe von dem Porsche finde ich genial.

Die macht schon was her.

Wie gesagt, zur Not gibt es ja noch Folie, wenn ein Auto langweilig wird, geht es ab zur Folienabteilung, wenn das gut gemacht ist, merkt man es nicht.

Mit grün lasse ich mir noch Zeit:D

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Hallo

Meinst du diese Farbe?

Meine Farbe nennt sich Eissilber.

Gruß Richard

Eissilber
Farbe eissilber
R8 Eissilber
Themenstarteram 17. Februar 2013 um 7:09

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Hallo

Meinst du diese Farbe?

Meine Farbe nennt sich Eissilber.

Gruß Richard

Ja genau, Danke. Warum diese Farbe vielen nicht gefällt verstehe ich nicht.

Werde mir einen Spyder zulegen mit der selben Farbe. Viele meinen eben diese Farbe passe nicht zu einem R8. Sie würden schwarz,weiss oder rot nehmen.

Gruss Traugottle.

Image
Image

Tja..

mal wieder alles Geschmackssache.

Meine Süße ist blond, die vom Nachbar ist schwarz und wir sind beide zufrieden:D

Das Silber ist auf alle Fälle eine dankbare Farbe, man sieht den Schmutz nicht so.

Ich bin ganz zufrieden damit.

Es soll sogar grüne R8 geben :D

Wenn man wirklich nicht mehr glücklich mit der ausgesuchten Farbe ist, gibt es immer noch die Folierung.

Da ist dann alles möglich und kostet nicht die Welt.

am 17. Februar 2013 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

 

Meine Süße ist blond, die vom Nachbar ist schwarz und wir sind beide zufrieden:D

tja, da kann man sie bei tageslicht auch schwer verwechseln...:D

am 17. Februar 2013 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von traugottle

 

Sie würden schwarz,weiss oder rot nehmen.

die beste farbe für den r8 ist immer noch die Quattro-gmbh sonderexklusivfarbe daytonagrau....

Zitat:

Original geschrieben von R8-Racer

Zitat:

Original geschrieben von traugottle

 

Sie würden schwarz,weiss oder rot nehmen.

die beste farbe für den r8 ist immer noch die Quattro-gmbh sonderexklusivfarbe daytonagrau....

Aha..

Dann bist Du der, der eine rothaarige Süße zuhause hat.:D

Würde mal behaupten, es gibt "keine beste Farbe"

Die beste Farbe ist doch die, die dem Besitzer am Besten gefällt oder nicht?

auf alle Fälle kommen bei sehr dunklen Farben die schönen Konturen vom R8 nicht so gut zur Geltung, die dunkle Farbe "verschluckt" die schönen Rundungen und Kanten.

Und weiter geht es bei den Felgen und den Sitzen und der Schaltung usw. :D

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Hallo

Meinst du diese Farbe?

Meine Farbe nennt sich Eissilber.

Gruß Richard

Hi Ritschimuc,

schickes Auto.

Die Farbe und die Felgen sind spitze!

Einziger Kritikpunkt meinerseits:

Der Kennzeichenhalter in Chromoptik (vom ATU?) passt da wirklich nicht dazu.

Grüße von 90km weiter nördlich ;)

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

Die Farbe und die Felgen sind spitze!

Einziger Kritikpunkt meinerseits:

Der Kennzeichenhalter in Chromoptik (vom ATU?) passt da wirklich nicht dazu.

Grüße von 90km weiter nördlich ;)

Hallo,

danke und Gruß zurück. Die Schilderhalter waren von Amazon, hast Recht da werde ich mir für den Frühling etwas anderes einfallen lassen. Rosa?:D

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Zitat:

Original geschrieben von R8-Racer

 

die beste farbe für den r8 ist immer noch die Quattro-gmbh sonderexklusivfarbe daytonagrau....

Aha..

Dann bist Du der, der eine rothaarige Süße zuhause hat.:D

Würde mal behaupten, es gibt "keine beste Farbe"

Die beste Farbe ist doch die, die dem Besitzer am Besten gefällt oder nicht?

auf alle Fälle kommen bei sehr dunklen Farben die schönen Konturen vom R8 nicht so gut zur Geltung, die dunkle Farbe "verschluckt" die schönen Rundungen und Kanten.

Und weiter geht es bei den Felgen und den Sitzen und der Schaltung usw. :D

woher weisst du das?:D

aber ganz im erst- gs hast du recht- aber gerade bei daytona ist das nicht so, da gerade heller als schwarz, von dem zu zu recht sprichst denn daytona unterstreicht die linien und hat silber sideblades...

aber weder eissilber, vor allem eisblue sind keine Farben, die je gezogen haben und stets ein wiederverkaufsproblem hatten- letzteres ein massives, frag mal den italienischen Schrotthändler zu dem Thema:D...

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Zitat:

Original geschrieben von R8-Racer

 

die beste farbe für den r8 ist immer noch die Quattro-gmbh sonderexklusivfarbe daytonagrau....

Aha..

Dann bist Du der, der eine rothaarige Süße zuhause hat.:D

Würde mal behaupten, es gibt "keine beste Farbe"

Die beste Farbe ist doch die, die dem Besitzer am Besten gefällt oder nicht?

auf alle Fälle kommen bei sehr dunklen Farben die schönen Konturen vom R8 nicht so gut zur Geltung, die dunkle Farbe "verschluckt" die schönen Rundungen und Kanten.

Und weiter geht es bei den Felgen und den Sitzen und der Schaltung usw. :D

woher weisst du das?:D

aber ganz im erst- gs hast du recht- aber gerade bei daytona ist das nicht so, da gerade heller als schwarz, von dem zu zu recht sprichst, denn daytona unterstreicht die linien und hat silber sideblades... schau einfach auf dieser seite nach oben scrollen- so muss ein r8 aussehen...

aber es sei dir zugegeben- der eisige spyder sieht gut aus- das hauberl ist ja auch schwarz...:D

und bei den felgen ist es ähnlich, die doppelspeiche in 19" ist def. die beste(u.a. deswegen wurde sie auch beim facelift nicht ausgemustert)- das hat auch audi einsehen müssen- von den doppelendrohren des v8 ganz zu schweigen- schwere marketingfehler der audi ag- würde heute so auch nicht mehr passieren(mittlerweile gibts ne eigene abteilung dafür!), die v10 Kundschaft, der richtig kohle abgeknöpft wird, einfach klorohre zuzumuten...

aber weder eissilber, vor allem eisblue sind keine Farben, die je gezogen haben und stets ein wiederverkaufsproblem hatten- letzteres ein massives, frag mal den italienischen Schrotthändler zu dem Thema:D...

was meinst du, warum daytona bei jedem anderen audi modell fast faktor 3 (!!!) des met.-aufpreises kostet und nur den normalen aufpreis, wenn man s-line dazubucht? und warum das trotzdem funktioniert. btw. hersteller des r8 ist die quattro gmbh, deshalb nur hier einfacher met.-aufpreis...

 

p.s. bei einem hast recht- wir werden alle nicht jünger- da wird Silber topp werden... generation silver ist demographisch schwer im kommen:p...

p.s.s. bei porsche gibt es gegen ausreichend kohle ein sehr geiles Silber: carrera-gt-silber... da hätte ich fast schwach werden können- hab mich aber dann für basaltschwarzmet. entschieden gehabt... gibts für alle anderen porsches auch für ca. 3.000-4.500 extra je nach Modell- guckst du:

http://wallpaperstock.net/...gt-silber_wallpapers_3239_1440x900_1.html

 

du richard, das mit dem wein- da hast du vollkommen recht!

 

nun zum Abschluss- habe gestern einen interessanten artikel über neue trendfarben bei autos mit einen autofarbeninsider gelesen: grün ist im kommen- warten wirs ab- so wg. öko und so.... grün, dass neue weiss und braun- prost Mahlzeit...

Ich frage mal den Schrotthändler meines Vertrauens was er zu Eis Silber sagt:D

Also die Farbe von dem Porsche finde ich genial.

Die macht schon was her.

Wie gesagt, zur Not gibt es ja noch Folie, wenn ein Auto langweilig wird, geht es ab zur Folienabteilung, wenn das gut gemacht ist, merkt man es nicht.

Mit grün lasse ich mir noch Zeit:D

Bisher fand ich Schwarz immer am besten. Klar es ist pflegeintensiv aber ich finde es Hammer.

Mein jetziger ist Daytonagrau und das finde ich mal richtig gut. Die Farbe hat einen richtig schönen Metallic Effekt und ist Schmutzunempfindlich.

Silber mag ich überhaupt nicht. Ist für mich eine Opa Farbe. Aber wie bereits gesagt alles Geschmacksache.

Themenstarteram 17. Februar 2013 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

 

Silber mag ich überhaupt nicht. Ist für mich eine Opa Farbe. Aber wie bereits gesagt alles Geschmacksache.

Na ja, habe ja auch schon graue Schläfen. Sieht so wirklich ein Opa Auto aus:

Image
Image
Image
+3

Wenn ich die Bilder sehe, bin ich wirklich froh einen Daytonagrauen Spyder zu fahren. Das Fahrzeug wirkt in Silber nicht. Aber nur meine Meinung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Eissilber Metallic am R8 Spyder