1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Eissilber Metallic am R8 Spyder

Eissilber Metallic am R8 Spyder

Audi R8 42

Hallo zusammen

Git es hier jemand, der diese Farbwahl getroffen hat? Bin mir nicht ganz sich 😕
Man findet auch nicht sehr viele Fotos.

Gruss Traugottle

Beste Antwort im Thema

Ich frage mal den Schrotthändler meines Vertrauens was er zu Eis Silber sagt😁

Also die Farbe von dem Porsche finde ich genial.
Die macht schon was her.

Wie gesagt, zur Not gibt es ja noch Folie, wenn ein Auto langweilig wird, geht es ab zur Folienabteilung, wenn das gut gemacht ist, merkt man es nicht.
Mit grün lasse ich mir noch Zeit😁

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Wenn ich die Bilder sehe, bin ich wirklich froh einen Daytonagrauen Spyder zu fahren. Das Fahrzeug wirkt in Silber nicht. Aber nur meine Meinung.

Wer noch interessant wie ein Daytonagrauer in dieser Garage wirken würde 😉

Zitat:

Das Fahrzeug wirkt in Silber nicht.

hallo traugottle,

Schau' Dir das Auto unbedingt in der gewünschten Farbe in Natura an, und nimm' Dir dafür richtig Zeit, bevor Du bestellst!

Für mich wäre silber auch die Wunschfarbe No. 1 gewesen, als ich aber dann in Ingolstadt einen R8 in Silber in der Ausstellung gesehen hatte, war das Thema erledigt. Die Formen des Autos werden von der Farbe irgendwie verschluckt. Dann habe ich blau bestellt, da das in der Sonne spitzenmäßig aussah, und ich war wieder geschockt, als ich das blau auf einem Fahrtraining bei bewölktem Himmel gesehen habe. Da sah die Farbe richtig tot aus.

Und dann würde ich auch den Punkt in meine Überlegung einbeziehen, ob die Farbe problemlos bei einem Schaden reproduziert werden kann, denn bei vielen Farbtönen müssen dann benachbarte unbeschädigte Teile "beilackiert werden" Ich wollte nachträglich Sideblades in Wagenfarbe, das wäre nur gegangen, wenn Türen und Kotflügel auch lackiert worden wären.

Den mit Abstand schönsten R8 Spyder hat meiner Meinung nach unser Freund Single Malt:
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/160023/audi-r8-42

Der von Single Malt ist sehr schon, wobei rot bei mir für nen Ferrari in Frage kommen würde. Mein Favorit bezüglich der Farbe wäre schwarz mit creme farbendem Leder.

Bei den silbernen ist das hier mein "Highlight"

http://www.motor-talk.de/blogs/dan72/audi-r8-v10-spyder-t3516196.html

Jetzt haben wir schon die vier Besten Farben🙂
Wobei ich das wirklich schöne Rot lieber einem Ferrari überlassen würde.

Wenn Silber für Opas ist, muss ich glatt aufpassen was mein Sohnemann hinter der Kinderzimmertüre mit seiner Freundin macht, sonst darf ich in Zukunft nur noch silberne Autos fahren😁

Stimmt Rot sollte Ferrari's vorbehalten sein. Dumme Sprüche wie: Hat das Geld für einen Ferrari nicht gereicht, kommen bestimmt auch noch😁

Die besten Farben am R8 sind meiner Meinung nach:

Daytonagrau
Phantomschwarz
Sepang Blau

Zitat:

Daytonagrau
Phantomschwarz
Sepang Blau

Optisch gefällt mir der R8 auch sehr gut in diesem Anthrazit. Wobei gefallen und kaufen immernoch zwei Paar Schuhe sind......

-kgrhqfhjfifefp-brwubrcnk0be-19

Ich denke auch, dass es noch Unterschiede zwischen dem Coupé und dem Spyder gibt (Farbe vom Verdeck).

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Zitat:

Daytonagrau
Phantomschwarz
Sepang Blau

Optisch gefällt mir der R8 auch sehr gut in diesem Anthrazit. Wobei gefallen und kaufen immernoch zwei Paar Schuhe sind......

Das ist doch Daytonagrau

Zitat:

Das ist doch Daytonagrau

Ok, dann gibts doch aber auch noch das Suzukagrau ?

Zitat:

Ok, dann gibts doch aber auch noch das Suzukagrau ?

Richtig, aber das ist heller 😉

VG
!Frecher_Keks

Ich hätte gerne einige BMW Farben am R8. Frozen Bronze zum Beispiel...hammer Farbe.

Zitat:

Zitat:

Das ist doch Daytonagrau

und das genau in dieser Reihenfolge!!!!!

Und ich hab meinen Daytonagrauen letztes Jahr direkt nach dem Kauf folieren lassen, mir war die Farbe zu langweilig, bin aber auch noch jünger als ihr :P 😉

Viele Grüße,
Alex

in rot- ne is klar...😁

ferrari für arme...kleiner scherz

Deine Antwort