Eisenmann wie laut ?
Habe da mal ne blöde Frage:
Hat irgend jemand einen Eisenmann Endschaldämpfer an einem 6-Zylinder(320,323,325,330 egal was) verbaut?
Wenn ja, wie laut ist der eigentlich ,ich meine nervt der irgendwann ,z.B. auf längeren Strecken ?
Mfg Tonne
29 Antworten
Genau über eine DB Messung.
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Genau über eine DB Messung.
aber das kostet bestimmt unsummen . oder?
Bestimmt ähnlich einer Einzelabnahme 170 Euro.
Hallo.
Ich hätte einen Eisenmann ESD 2*76 zu verkaufen. Nur 2 Tage und ca. 60 km gelaufen. Natürlich mit Garantie und Teilegutachten. Bei Interesse bitte per PN melden.
Gruß Heiko
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW328Coupe
Hallo.
Ich hätte einen Eisenmann ESD 2*76 zu verkaufen. Nur 2 Tage und ca. 60 km gelaufen. Natürlich mit Garantie und Teilegutachten. Bei Interesse bitte per PN melden.Gruß Heiko
wieso verkauft man den wieder so schnell?
War eigentlich ein Fehlkauf. Ich will mir einen Eisenmann 2*70 kaufen.
Was stört dich daran so?
Ich finde, das die Rohre doch etwas zu dick aussehen im Verhältnis zum Rest vom Auto. Oder ich muß breitere Felgen auf´s Auto machen, dann würde es ja optisch besser passen.
Dann mach dir Spurplatten drauf 😁
Werd ich dann vielleicht machen, wollte nur eigentlich nicht bördeln 🙄
Why not?
Meine Stammwerkstatt hat mir da eigentlich nur etwas Angst gemacht mit Lack reisen und dann lackieren müssen. Ich weiss, normalerweise passiert da nichts.
Also manchen können es ohne Lackarbeiten andere nicht. Mußt dich eben umhören. www.reifen.herceg.de
und kerscher.de können es sehr gut ohne Lack kaputt zu machen.
Ich hatte mich halt eben erst mal nur bei mir in der Gegend umgehört. Entweder können es die Werkstätten nicht und die, die es machen würden, haben nicht unbedingt den besten Ruf gehabt.