Eisenmann vs Fox Exhaust E36 328

BMW 3er E36

Hallo, habe eine Schwierige Frage die ich gerne beantwortet hätte.
Falls jemand dazu was schreiben kann, immer her damit.

Und zwar will ich mir ne 4er Auspuffanlage zulegen, entweder von Eisenmann knapp 950 € oder von Fox Exhaust für knappe 600 €.
Qualitativ wird wahrscheinlich der Eisenmann besser sein, aber welcher hat den geileren brummigeren Sound.
Hab einen Kumpel der fährt zwar Golf GTI aber hat den Fox drunter gebaut, und ich muss schon sagen geiler Sound, aber erst nachdem Eintragen und nach der Autobahnfahrt, sagte er, er hat die Wolle rausfliegen sehen 😉
Wie gesagt, sollt richtig gut abgehen.

Wie siehts denn bei BMW 328 aus, hat da vielleicht irgendjemand den Fox drunter der mir mehr Auskunft geben kann.

Die andere Frage ist ja natürlich, soll ich wirklich 450 € mehr für nen Eisenmann ausgeben.

Naja ich warte erstmal ab und bedanke mich für jeden Betrag.

Der Name kommt übrigens daher das ich mal nen 320er hatte, aber jetzt ummotorisiert bin 😉

Naja, schön schreiben

danke danke danke

52 Antworten

Re: Eisenmann vs Fox Exhaust E36 328

Zitat:

Original geschrieben von BMW320Power

Die andere Frage ist ja natürlich, soll ich wirklich 450 € mehr für nen Eisenmann ausgeben.

Rechne nochmal genau nach... 🙄

ja, sorry, dann halt 350 €, trotzdem noch ein Wahnsinns Unterschied.

Bitte schreiben

also ich hab n eisenmann drunter... auch 4 rohr... klingt saftig 😉 obwohls der leiseste sein soll... naja soll angeblich "bisi" lauter wie serie sein... überzeugt dich vom klang selbst unten sind 2 links!

ansonsten schau mal hier rein...

http://www.insideperformance.de/

Joa, schon nicht schlecht. So solls sein, bloß der Fox auf nem 6 Zylinder würd ich mal so gerne hören.

Mfg

Ähnliche Themen

Ich finde eine 4-Rohr Anlage bei Autos unter 300 PS einfach nur peinlich und prollig, sorry...
Natürlich klingt der Eisenmann besser, der ist jeden Euro wert. Gibt auch weniger Stress mit der Polizei. Aber BITTE überleg dir das mit den 4 Rohren noch mal ja ? Das geht echt gar nicht !

Re: Eisenmann vs Fox Exhaust E36 328

Zitat:

Original geschrieben von BMW320Power

Hallo, habe eine Schwierige Frage die ich gerne beantwortet hätte.
Falls jemand dazu was schreiben kann, immer her damit.

Und zwar will ich mir ne 4er Auspuffanlage zulegen, entweder von Eisenmann knapp 950 € oder von Fox Exhaust für knappe 600 €.
Qualitativ wird wahrscheinlich der Eisenmann besser sein, aber welcher hat den geileren brummigeren Sound.
Hab einen Kumpel der fährt zwar Golf GTI aber hat den Fox drunter gebaut, und ich muss schon sagen geiler Sound, aber erst nachdem Eintragen und nach der Autobahnfahrt, sagte er, er hat die Wolle rausfliegen sehen 😉
Wie gesagt, sollt richtig gut abgehen.

Wie siehts denn bei BMW 328 aus, hat da vielleicht irgendjemand den Fox drunter der mir mehr Auskunft geben kann.

Naja ich warte erstmal ab und bedanke mich für jeden Betrag.

Der Name kommt übrigens daher das ich mal nen 320er hatte, aber jetzt ummotorisiert bin 😉

Naja, schön schreiben

danke danke danke

Also ich finde ja, dass Eisenmann eher so den typischen BMW Sound rüberbringt..der ist nicht so basslastig wie z.b. Bastuck oder so was...also wenn du was brummiges haben willst, dann soltlest du evtl Bastuck nehmen, die sind Brummig und dürften noch mal billiger kommen als Fox (was ist FOX???nie gehört bei BMW bauen die überhaupt für BMW?) oder Eisenmann.

Zitat:

Original geschrieben von MichaKB

Ich finde eine 4-Rohr Anlage bei Autos unter 300 PS einfach nur peinlich und prollig, sorry...
Natürlich klingt der Eisenmann besser, der ist jeden Euro wert. Gibt auch weniger Stress mit der Polizei. Aber BITTE überleg dir das mit den 4 Rohren noch mal ja ? Das geht echt gar nicht !

kann man so auch nicht sagen. es muss einfach passen.

ich habe über 300 ps, würde mir aber niemals eine 4-rohr anlage ranbasteln. habe von werk aus nur eine 1-rohr anlage.
es muss einfach zum auto passen - zu meinem passt es nicht.

Ich kenn "FOX" nur aus meinen Motocross Zeiten😁

So schaun die Klamotten aus😉
http://www.icpnet.pl/~luz/mat/orazki/kobiety/MotocrossFoxGirl.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ich kenn "FOX" nur aus meinen Motocross Zeiten😁

So schaun die Klamotten aus😉
http://www.icpnet.pl/~luz/mat/orazki/kobiety/MotocrossFoxGirl.jpg

*lol* du nun wieder😁

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

*lol* du nun wieder😁

Was denn?😁

Hätte mir ja auch "AXO" Klamotten kaufen könn,aber die sahen net so schön aus😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Was denn?😁
Hätte mir ja auch "AXO" Klamotten kaufen könn,aber die sahen net so schön aus😉

Hehe, die Klamotten oder die Klamotten"ständer"?😁

also wenn das auto passend aussieht, passt auch ne 4 rohranlage. an stinknormeln bmw sieht sowas natrülich nicht gut aus.

ich bin bei mir auch shcon am überlegen, ob ich nicht die vom e46 m3 anpassen lasse, und ich hab nur 115 ps 😉

habe bisher immer nur auf optik umgebaut, so solls auch bleiben, um von a nach b zu kommen reicht mir das, und wenn einer sagt, das ist peinlich, bitte, das juckt mich nicht 😁

Hi, also mein Wagen hat in der Motorhaube 11 Lufteinläße, die original M3 Kiemen in den Kotflügeln, hinten jeweils 6 cm gezogen für 265er 35 R 18 Reifen und halt komplett M3, Spiegel, Schweller, Eistiegsleisten, Front- Heckstoßstange, Lenkrad, halt alles was dazu gehört. Und da muss auf jeden Fall ne 4er Anlage ran. Bekommt noch Schrick Nockenwellen und dann geht der 328er garnicht schlecht, denk ich mal.
Naja wie gesagt, Eisenmann oder Fox, Bastuck hatte ich schon drunter war nicht so mein Fall, bissel zu leise fand ich.

Naja, dann wirds warscheinlich doch nen Eisenmann

Danke Leutzzzz

foto? also hinten 6 cm je seite würde ich gerne mal sehen, weil da müssen ja eigentlich schon neue kotflügen bzw radläufe rann?! 😉

Deine Antwort