ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eisenmann

Eisenmann

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 12:00

Hi leutte hab mir vor ner Woche den Eisenmann auf meinen 328Ci gebraten (hätt net gedacht das des so einfach is)

Jetzt wollt ich ma Fragen ob mir jemand sagen kann wie viele KM der Einfahrzeit hat also bis er sein ganzes Spektrum an Sound zur VErfügung hat.

P.S. TÜV war auch lustig

hat mich gefragt warum ich den drauf gemacht habe.

Wollte nicht sagen wegen dem Sound also habe ich geantwortet : Weil es Qualität und Edelstahlist.

Beim Späteren ausfüllen des Formulars konnte er keine Dezibel Angabe auf dem Teilgutachten finden und stellte sich erst quer aber er hat ja den "Frisch montierten Auspuff gehört" zum Glück den der war fast so wie der Serien ESD

also hat er gesagt "Er füllt das jetzt alles aus weil er nicht glaubt das er lauter als der original ist. *grins*

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich persönlich kann mir das fast nicht richtig vorstellen warum die 328i nicht wegen der einflutigen Auspuffanlage keinen Sound hin bekommen sollen! Ist doch natürlich auch ein fetter BMW 6 Zylinder! Da muss doch was gehen?!? Selbst die 320i (mit Doppel Anlage) haben oft einen richtig guten BMW Sound mit ESD!!!

Ist ja echt seltsam?!?

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 13:16

Das hoffe ich auch

Mal sehn wenn die ersten 1000 drauf sind

denk ich wirds besser

der Verkäufer hat irgendwas von 1000 KM rum gesagt hab aber nich zugehört nur bruchstücke verstanden.

YEP! Ich drück Dir mal alle zwei Daumen!!! Da muss gerade bei einem Eisenmann noch richtig was „mehr“ gehen! So leise wird der schon nicht sein!?! Kommt natürlich immer darauf an was man will oder gewohnt ist! Kenne da einen Honda Civic Type R (2.0 200PS) mit ESD. Da ist der Sound schon fast vorsintflutlich pervers laut!

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 13:30

Jo Danke an alle

 

Ich hoffe das es noch was gibt

*ganz fest daumendrück* (schade das ich nur zwei hab)

Naja das sind immerhin 2,8L Hubraum die das ihre Symphony vorführen ich denke das da schon noch was kommt.

Wenn alles klappt scheue ich natürlich keine Kosten und Mühen und werde eine Aufnahme machen und den Link ins Forum legen

Deine Antwort
Ähnliche Themen