eisenmann ss

Audi TT 8N

hey leute hab denn eisenmann ss esd drunter und der sound ist nicht so mein ding ist auch schon lange freigefahren!
was kann ich denn da noch dran machen damit er sich besser und lauter anhört?
mfg nick

35 Antworten

Treckersound insofern, als dass da kein Bass kommt, sondern nur so Sprottersound, als wenn der Auspuff vorne am Krümmer abgefallen ist.

Mit VSD war das aber OK.

hätte mir da jemand ne gute adresse für nen 100 zeller kat?
also trecker sound kann mann das auch nicht nennen hörst nur im stillstand so n komisches blubbern als mich stört es nicht! 

Auf was beziehst Du das jetzt? Ich rede von Serienkat, VSD Ersatz und Eisenmanndoppelrohrer für den Frontler

hat denn jemand nen soundfile von ner edel 01 komlet anlage, von nem 180 ps frontler?

Ähnliche Themen

guck mal bei google, youtube und/oder myvideo da sind einige 1.8t... einfach edel01 und suchen
oder warte noch ein bisschen ab, dann mach ich mal ein soundfile. hab vorgestern bestellt 🙂 sollte demnächst dran kommen

gruß drake

Klick mal in meine Signatur. Dann erscheinen auch noch weitere Videos🙂

Fährt hier jemand ne Anlage von BN-Pipes?

Hatte einen EisenmannSS ESD am TT und das wär das letzte was ich wieder kaufen würde! Und erst recht nichtmehr bei SportWheels! Optik total bescheiden, Sound wird zu aufdringlich, Technik = scheisse!

BNPipes kennen sich echt aus, die Anlagen haben Serienlook und der Sound ist spitze. Je nachdem wo man herkommt wäre BNPipes im bayerischen Raum ne Alternative!

@Jason_V
ja ich fahre eine bn-pipes, siehe signatur
ich bin vom sound im standgas auch ganz zufrieden aber sowie er fährt kommt da nix mehr, leider 🙁
keine ahnung ob die das so beabsichtigt haben. schade würde sie sonst behalten...

@Gz-tt-567

Schau mal in meine Signatur, da hab ich auch ein Video von meiner Eisenmann SS.
Wenn man bei 00:42 genau hinhört, kann man sogar das Knallen der Anlage bei Gaswegnahme hören.

Die Aufnahme ist von Juli 2006, die Anlage ist jetzt noch ein guten Tick lauter.
Aktuelles Video folgt im Sommer.

Das Video wurde mit Erlaubnis auf dem Messegelände gedreht!

schau mal in meine Videos, die man erhält, wenn man unten in meine Sig, klickt. Dann weißt Du, was Knallen ist😁

Das Floppen nach dem Schalten hab ich nicht gemeint, ist ja normal.
Ich hab Knallen gemeint wie bei diesem hier:

http://de.youtube.com/watch?v=2slicDxXtho

Bei mir tritt es allerdings nur sporadisch auf oder wenn die Anlage enorm heiß ist..

meine eisenmann unterm quattro knallt manchmal auch extrem wennse heiss ist.... freundin erschreckt sich immer voll während der fahrt lol

passiert bei meinem remus auch... ich finds geil ^^. vor allem in ner häuserschlucht oder im tunnel immer recht geil :-)))

Zitat:

Original geschrieben von Americanorigin

Das Floppen nach dem Schalten hab ich nicht gemeint, ist ja normal.
Ich hab Knallen gemeint wie bei diesem hier:

http://de.youtube.com/watch?v=2slicDxXtho

Bei mir tritt es allerdings nur sporadisch auf oder wenn die Anlage enorm heiß ist..

hast Du Dir denn auch meinen Videoclip unter googlevideo angesehn, wo ich im Stand bis fast in den Begrenzer hochjage? Das Knallen meine ich. Das hört sich in Natura an, als wenn ein Luftballon platzt

@AMERICAORINIGIN
kann denn sound file leider nich anhören ist ja nur für premium user bist zufriden mit demm sound hast da nur noch nen vsd verbaut oder?

Deine Antwort