ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Eisenmann Sportauspuff-Anlage

Eisenmann Sportauspuff-Anlage

Themenstarteram 21. April 2010 um 21:01

Hi Forum,

bin immr noch auf der Suche nach einen "geilen " Sportauspuff-Sound für meinen C350 W204 in AMG Ausführung ( auslieferung 07.10)

Was haltet Ihr von EISENMANN ?

http://www.eisenmann-sportauspuff.de/DE/index.php

hat schon jemand Erfahrung damit bzw. was ändert sich am Sound zur AMG Ausführung.

fahre z.Zt. den 280 C W204 in AMG ausführung und der versprochene Sound ist dürftig.

Anmerkung: Man würde mir den Eisemann unterbauen aber dann gibt es eventuell laut Aussage Autohaus Probleme mit der Werksgarantie.

Uber Ratschläge, Empfehlungen, Vorgehensweisen ect wäre ich Euch sehr dankbar

Gruss Cap

Ähnliche Themen
88 Antworten

Lach was solls da für Probleme mit der Garantie geben?

Habe noch nie so ein mist gehört!

ja so ein schwachsinn.. an der garantie ändert sich da garnichts..

eisenmann ist nur zu empfehlen.super sound und qualitativ das non plus ultra!!!

Themenstarteram 21. April 2010 um 21:24

Guten Abend, für mich nicht ganz nachvollziehbar Eure Reaktion und Euer Text ;-(

hier nun der Original-Mail-Text Auszug meines Autohauses:

Diese Anlage können wir bestellen und auch montieren, allerdings muss ich Sie darauf hinweisen, daß es eventuell Probleme bei eventuellen Beanstandungen im Garantiefall geben kann, da wir Veränderungen am Fahrzeug dem Werk mitteilen müssen.

So nun bitte ich weiterhin um vernünftige Kommentare und Stellungnahmen ( bitte mit Begründung ect) und nicht nachher sagen -

oHHHHHHHHHHHHHH das hab ich aber auch nicht gewusst.

ERST DENKEN DANN SCHREIBEN UND VON BLÖDSINN REDEN ok ?

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

P:S: wenn es wirklich nicht an dem ist um so besser-sagt mir bitte wo es steht wo ist das Grundsatzurteil bla bla bla.

aber nicht immer gleich motzen

sportlichen gruss CAP

Die müssen garnix dem Werk mitteilen lass dich net verarschen!

würde den :) ganz fix wechseln.

das ist so ein typischer "mercedes-vertretungs-brief" hauptsache man lässt nichts an einem mercedes machen,was nicht vom werk verbaut ist..genau das gleiche haben die zu mir gesagt als ich am montag die LED kennzeichenbeleuchtung vom W221 für meinen W204 bestellt habe..

zu eisenmann etwas: ist etwas vom besten was es zu kaufen gibt, besonders beliebt bei Mercedes AMG und BMW M-serien.

Grüß euch,

als ich auf der Suche nach meinem C350 war bin ich mal zur Probe in einem mitgefahren der eine 4flutige Auspuffanlage von Eisenmann hatte.

Der Sound war brachial im gegensatz zum Normalsound.

Für meinen Geschmack auf der Autobahn zwischen 2500 und 3000 U/Min sogar zu brummig.

Im Leerlauf ein schönes bollern und bei höheren Umdrehungen sehr genial.

Die Optik war genial, wie der Original AMG mit dem Diffusor.

MfG, Mario

ja was ist denn wenn man es selbst einbaut..

teilst du es dann selbst mb mit oder was??

so ein schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört..

Hallo,

soviel ich weiss erlischt die Garantie nur auf das geänderte und die dadurch betroffenen Teile, aber nicht auf das kompl. Auto.

Bsp.: Bei der Tieferlegung erlischt die Garantie z.B. auf die Dämpfer oder die neuen Federn und alles was durch die Tieferlegung hätte in Mitleidenschaft gezogen werden können.

 

Gruss wiz

Also, es ist so:

Wenn du die Race Variante von Eisenmann montierst, dann verlierst du deine Gewährleistung/Garantie bei Mercedes. Da die Race Variante kein Tüv Eintragen wird. Ohne Tüv keine Garantie!

Deswegen warte ich auch bis ein Tüv Gutachten für die C/E63 AMG Anlage raus kommt.

Aber erwarte von Eisenmann nicht so viel. Mit einem AMG ist es 0,00 vergleichbar!

das liegt aber daran das 2 zylinder fehlen..:-)

Servus,

ich empfehle dir F&F:

klickst du hier

War selbst da und bin rundum zufrieden :cool:

Sound ist geil. Problem ist aber, dass das cruisen bei 120km/h halt nicht mehr nach Limousine klingt ;)

Ausserdem verbrauche ich 1L mehr Sprit, was aber auch daran liegen kann, dass ich in der Stadt immer ticken schneller fahre, weil ich mich nach 2 Monaten noch nicht satt gehört habe :D

Gruss

Adam

Zitat:

Original geschrieben von Adam P

Servus,

ich empfehle dir F&F:

klickst du hier

War selbst da und bin rundum zufrieden :cool:

Sound ist geil. Problem ist aber, dass das cruisen bei 120km/h halt nicht mehr nach Liousine klingt ;)

Ausserdem verbrauche ich 1L mehr Sprit, was aber auch daran liegen kann, dass ich in der Stadt immer ticken schneller fahre, weil ich mich nach 2Montaen noch nicht satt gehört habe :D

Gruss

Adam

Geht mir auch so seit dem 24.03.09 :D

wie klingt es denn bei 120?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Eisenmann Sportauspuff-Anlage