EIsenmann oder Bastuck unter 325i???
Hallo.Ich denke dass diese frage bestimmt schon öfters gestellt wurde.
Ich habe seit zirka 2 monaten einen 325i und würde mir gerne einen AUspuff kaufen.
Ich hatte vorher unter meinem alten 320i einen Supersport esd, dieser war mir aber etwas zu leise.
Bin jetzt am überlegen zwischen Bastuck und Eisenmann!!! Was sagt ihr ist der Eisenmann lauter als der Bastuck???
MfG A.C.Schnitzer
19 Antworten
Ich glaube es kommt auch immer auf das eigene empfinden an oder so. Aber meint ihr er wäre lauter als ein supersport??? Das würde mir schon reichen.
Also der bastuck vom User 325iCabrio is schon laut....viel lauter,wie mein Schnitzer.
Wie schon geschrieben,brummt der Bastuck halt deutlich mehr,wenn dir das also gefällt,genau das richtige.Ich persönlich bin kein Fan von Kopfschmerz-ESD's. 😉
Greetz
Cap
Also,ein Bekannter hat eine Anlage ab Kat von "Eisenmann" dran,ist zwar ein M3 e36,die summt ganz schön,für mich schon zu laut!Bin zufällig mal hinter ihm gefahren,also das brummt im Stand schön sonor,aber wenn's dann los geht,ich sage mal bis 4500U/min,macht diese Anlage ganz schön Krawale!Im Fahrzeuginnern ist es noch erträglich(auch auf längere Tour),aber wenn man diesen in der City durch die Gegend fährt werden doch schon die Vögel in der Dachrinne wach!
Die Bastuck-Anlage dagegen durfte ich mal am Audi TT 3.2 erleben,also mein Ding war das nicht,vom 1Rohr-Sound(jede Seite) bleibt dort nicht viel übrig,im Stand gut,aber dann...naja 😁
So nen TT 3.2 kann man natürlich klasse mit nem E36 325 M50 vergleichen.....
Die M50 klingen mit Serienpott schon schön deutlich hörbar!Das macht ein Schnitzer deutlicher und ein bastuck treibts auf die Spitze!
Super Klang,mir wärs aber zu laut...
Greetz
Cap