eisenmann o. bastuck - nur 1 flutig ??

BMW 3er E36

hallo leude
stimmt es, dass die eisenmann oder bastuck auspuffe alle 1 flutig in's endtopf enden? und das man sich z.B. für nen 325 ein Y rohr besorgen muss???
kann man die puffe, die eigentlich für e46 325/328 bestimmt sind, auf e36 325 befestigen?? wie z.B. dieser für meinen 325
http://cgi.ebay.de/...egoryZ61415QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

21 Antworten

Hi,

ich habe die Erfahrung gemacht, Bastuck passend für meinen gekauft, ala plug&play angebaut, Fertig!

Wenn du spaß an Anpassung und soweiter hast, dann kauf dir den doch einfach und dann wirst du ja sehen, wieviel arbeit auf dich zu kommt.
Ich glaube aber, dass der Pott nicht unter 250 - 300 € weggeht und dann lohnt sich die ganze Maloche nicht mehr.

Außerdem darf man nicht ankommen und für knapp 200 € die man ausgegen will einen Bastuck oder Eisenmann verlangen, dass paßt nicht zusammen.

Aber, jeder ist da seines eigenen Glückes Schmied... Ich glaube aber du wirst dich nachher ärgern, daher warte lieber, spare die anderen 200 € und hol dir einen passenden Bastuck, damit haste bestimmt mehr spaß als mit dem Ebay- Dingen aus deinem 1. Beitrag...

Gruß

hi,

ich stimme da zu...
weder ist ein eisenmann/bastuck als 'dezent' zu bezeichnen, schongarnicht an nem m50...
noch macht es sinn, sich nen pott mit abe ans falsche auto zu schrauben... denn dafür gilt die abe halt nicht und somit kann man auch gleich die abe verbennen/einen ohne abe kaufen/irgendwas komplett selbst basteln...

und ein 'markenauspuff' für den 325/328 kostet halt ab 400,- aufwärts.

danke schonmal für eure beiträge...
werd mir glaub ich 'nen passenden für'n m50 suchen.
aber ihr glaubt garnicht, was ich schon alles auf ebay verpasst hab!!,
zwar muss ich dann manchmal so um 04:27 (mitten in der woche) Uhr vorm rechner gehen..,aber
wer ein schnäppchen machen will....

Zitat:

Original geschrieben von Khaaoos

hi,

ich stimme da zu...
weder ist ein eisenmann/bastuck als 'dezent' zu bezeichnen, schongarnicht an nem m50...
noch macht es sinn, sich nen pott mit abe ans falsche auto zu schrauben... denn dafür gilt die abe halt nicht und somit kann man auch gleich die abe verbennen/einen ohne abe kaufen/irgendwas komplett selbst basteln...

und ein 'markenauspuff' für den 325/328 kostet halt ab 400,- aufwärts.

meinst du eisenmann/basuck wäre zu brutal für meinen m50??

hab noch nie einen gehabt.

hab mal bei youtube geschaut und find die richtig geil (vom sound)