Eisenmann Export ESD Sound?!? GUT am M50B25?
Hi,
ich will demnächst fürn M50B25 einen neuen ESD besorgen.
Wird wohl die Eisenmann 4x Anlage werden. Nun aber Frage:
Wie ist der Sound von der Race / Export version?!? Wie ist der klang??
Lauter als der Normale ist die Race sicher, aber wie ist der Klang?!? Ich will Klang bzw. Sound nicht nur laut! Ist der Esd als Race von Sound her zu empfehlen?!?
PS: Kann man dann noch normal fahren oder ist der viel zu laut??
PS2: bitte keine Beiträge like: Supersport ist besser! oder so. Nur Meinungen zu genau diesem ESD bitte! danke ;-)
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Hat man dir denn davon nichts gesagt?
Nein, aber kurze Erklärung?!?
WICHTIGKeine Diskusion über eintragung
Ich werde ihn so eintragen lassen, das alles korrekt ist! Da gibt es entsprechende Möglichkeiten, die Ihr evtl nicht wisst, weil Ihr net alle Umstände kennt!
So blöd wie viele Noob-Tuner bin ich net und lass mir mein auto stilllegen... soweit kommt's noch...
Es soll hier lediglich um den Sound und Qualität der Anlage gehen. Für Tüv ist schon alles geklärt!
@Gr33nAcid: dir gebe ich 100% Recht... 2-3% Abweichung möglich! Absolut richtig!!
Zitat:
Original geschrieben von Hawk2190
Nein, aber kurze Erklärung?!?
WICHTIGKeine Diskusion über eintragung
Ich werde ihn so eintragen lassen, das alles korrekt ist! Da gibt es entsprechende Möglichkeiten, die Ihr evtl nicht wisst, weil Ihr net alle Umstände kennt!So blöd wie viele Noob-Tuner bin ich net und lass mir mein auto stilllegen... soweit kommt's noch...
Es soll hier lediglich um den Sound und Qualität der Anlage gehen. Für Tüv ist schon alles geklärt!
@Gr33nAcid: dir gebe ich 100% Recht... 2-3% Abweichung möglich! Absolut richtig!!
Na über die zwei Bypässe werden zwei getrennte Halbzollrohre in den Innenraum des Fahrzeugs verlegt, direkt zur linken und rechten Seite der Fahrersitzkopfstütze an die Ohrmuscheln, deshalb auch die Bohrungen im Kardantunnel...man gibt das nen Sound 😁
Zitat:
Na über die zwei Bypässe werden zwei getrennte Halbzollrohre in den Innenraum des Fahrzeugs verlegt, direkt zur linken und rechten Seite der Fahrersitzkopfstütze an die Ohrmuscheln, deshalb auch die Bohrungen im Kardantunnel...man gibt das nen Sound 😁
Wer keine Ahnung hat einfach mal die fr... halten! Gillt auch für unqualifizierte Kommentare so wie der obrige!
Schade das du nicht in der Lage bist einfache Fragen Kompetent zu beantworten, aber dann halt dich doch einfach raus und versuch net von der fehlenden Kompetenz abzulenken okay? Danke!
Also wer noch was produktives zu sagen hat... danke :-)
Zitat:
yaaaaaaaaaa haben will
Ähnliche Themen
Zitat:
Wer keine Ahnung hat einfach mal die fr... halten! Gillt auch für unqualifizierte Kommentare so wie der obrige!
Schade das du nicht in der Lage bist einfache Fragen Kompetent zu beantworten, aber dann halt dich doch einfach raus und versuch net von der fehlenden Kompetenz abzulenken okay? Danke!
Also wer noch was produktives zu sagen hat... danke :-)
Booooah, jetzt hast es mir aber gegeben....fehlende Kompetenz...uiuiui 😉
kein weiterer kommentar!
Aber vielen Dank schon mal an alle die hilfreiche Antworten gegeben haben!!
die ss stufe ist gerade auf einem 325 er zu extrem. glaub mir, wenn du an den falschen polizisten (sternchenjäger) gerätst, dann hast du selbst mit der "sichersten" eintragung keine chance mehr... die grünen sitzen einfach am längeren hebel 😉
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
die ss stufe ist gerade auf einem 325 er zu extrem. glaub mir, wenn du an den falschen polizisten (sternchenjäger) gerätst, dann hast du selbst mit der "sichersten" eintragung keine chance mehr... die grünen sitzen einfach am längeren hebel 😉
extrem?! Sound gut oder nicht??
Wie gesagt, Eintragung ist kein Prob und nicht das Thema, aber danke...
der sound bei eisenmann ist immer gut. bei den ss stufen ist der sound von dumpf, grollend, bis über fauchend und einfach nur brüllend... aber der sound wirkt auf keinen fall billig. einen eisenmann auspuff hört man unter hunderten raus... 😉
manche leute wollens net verstehen.. wenn du deinen 325i im normalen strassen verkehr bewegen willst dan kannst du die ss stufe knicken weil die nur fürn rennsport gedacht ist und viel zu laut für die strasse ist.. du kannst dir alles eintragen lassen aber wen diie bullen bock haben lassen die dir den wagen komplett auseinander nehmen und gucken nach sachen die ordnungswidrich sind und zeigen dich für alles einzeln an! wen du deine gurke da auf der rennstrecke nur fahren willst dan bockts keinen!
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
manche leute wollens net verstehen.. wenn du deinen 325i im normalen strassen verkehr bewegen willst dan kannst du die ss stufe knicken weil die nur fürn rennsport gedacht ist und viel zu laut für die strasse ist.. du kannst dir alles eintragen lassen aber wen diie bullen bock haben lassen die dir den wagen komplett auseinander nehmen und gucken nach sachen die ordnungswidrich sind und zeigen dich für alles einzeln an! wen du deine gurke da auf der rennstrecke nur fahren willst dan bockts keinen!
man nervt mich net mit Dingen die schon geklärt sind!!! Wie oft noch?? Tüv eintragung inkl. ALLEM WAS NÖTIG IST ist geklärt! 100% legal und auch so das mir keiner! was anhaben kann!!!!
Also nochmal. Keine Diskusionen über Tüv!!!
thx @ Xecutor für die letzte Antwort!
erklär doch mal wie das läuft.. ich würd mal sagen du hast n diplomatenkennzeichen oder so h,,,
es kommen noch einige punkte dazu... z.b. sagte ich für einen m50b25 motor! sagte nie direkt für nen e36! und noch weitere punkte! das ist auf jeden fall geklärt!!
Zitat:
...z.b. sagte ich für einen m50b25 motor! sagte nie direkt für nen e36!...
Hey, jetzt wirds aber langsam echt interessant😁 Erzähl mal bisschen mehr😉
komme nach dem umbau ausführlich drauf zurück! und wenn dann was net geklappt hat, stelle ich mich jeder Kritik ohne wiederworte!!!