Eisenmann Export ESD Sound?!? GUT am M50B25?
Hi,
ich will demnächst fürn M50B25 einen neuen ESD besorgen.
Wird wohl die Eisenmann 4x Anlage werden. Nun aber Frage:
Wie ist der Sound von der Race / Export version?!? Wie ist der klang??
Lauter als der Normale ist die Race sicher, aber wie ist der Klang?!? Ich will Klang bzw. Sound nicht nur laut! Ist der Esd als Race von Sound her zu empfehlen?!?
PS: Kann man dann noch normal fahren oder ist der viel zu laut??
PS2: bitte keine Beiträge like: Supersport ist besser! oder so. Nur Meinungen zu genau diesem ESD bitte! danke ;-)
85 Antworten
lol
schon wieder unqualifizierte Antworten! Könnt Ihr alle nicht besser? ... Ich denke nicht!
Aber scheinbar kommen keine hilfreichen Antworten mehr!
was erwartest du denn? ich glaub kaum das hier einer die 4 rohr anlage mit ss drunter hat.
und das eisenmann nen genialen sound hat bei den anlagen ist doch allseits bekannt....
muss ja net die 4 Rohr SS sein! Könnte ja auch ne einseitige SS sein oder so!?!
Und stimmt wohl, das mit dem Sound bestätigt hier ja wirklich jeder ;-)
Ähnliche Themen
Hey Leute,
Fahre nen 325i Limo. Möchte auch gern nen ESD zulegen. Aber kein Bastuck oder Eisenmann, hab oft gehört, die sind zu laut. Was haltet ihr vom Sound von Remus? Hat jemand Remus drauf?
Gruss
TooFast
Zitat:
Original geschrieben von Hawk2190
man nervt mich net mit Dingen die schon geklärt sind!!! Wie oft noch?? Tüv eintragung inkl. ALLEM WAS NÖTIG IST ist geklärt! 100% legal und auch so das mir keiner! was anhaben kann!!!!
Also nochmal. Keine Diskusionen über Tüv!!!
thx @ Xecutor für die letzte Antwort!
Hallo,
ich kann dir nur aus sicherer Quelle sagen, auch wenn es dich "nervt", aber mit deiner Eintragung kannst du dir den A... abwischen, wenn du an einen "Grünen" kommst der Ahnung hat.
Eine Eintragung ist nichts wert, wenn die allg. gültige DB-Zahl extrem überschritten wird und wenn dir der Papst persönlich das Ding einträgt.
Außerdem wirst du mit dem Pott jedesmal gef.... wenn du an den "Grünen" vorbeikommst. Der SS ist halt ein Magnet für die Polizei, kannst mir glauben... aber wenn du meinst bei dir ist das nicht, dann bitte schön...
Zum Sound kann ich auch nur sagen, dass Eisenmann sich im allg. für mich sehrgut anhört, ist aber auch Geschackssache, von daher kannst du nicht erwarten, das dir hier jeder eine für dich akzetable Antwort gibt.
Ansonst hol dir deine SS und lass ihn eintragen und dann warte ab was passiert. Hol dir aber auch gleich ne Monatskarte, falls du dein Auto mal öfter stehen lassen mußt...
Bis dahin..
328iKombi
Zitat:
Original geschrieben von TooFast1977
Hey Leute,
Fahre nen 325i Limo. Möchte auch gern nen ESD zulegen. Aber kein Bastuck oder Eisenmann, hab oft gehört, die sind zu laut. Was haltet ihr vom Sound von Remus? Hat jemand Remus drauf?
Gruss
TooFast
remus is zu leise.. hol dir eher n eisenmann stufe 1 die sind net extrem laut.. nur wenn sie ordentlich warm gefahren sind!
Zitat:
Original geschrieben von 328iKombi
Hallo,
ich kann dir nur aus sicherer Quelle sagen, auch wenn es dich "nervt", aber mit deiner Eintragung kannst du dir den A... abwischen, wenn du an einen "Grünen" kommst der Ahnung hat.
Eine Eintragung ist nichts wert, wenn die allg. gültige DB-Zahl extrem überschritten wird und wenn dir der Papst persönlich das Ding einträgt.
Außerdem wirst du mit dem Pott jedesmal gef.... wenn du an den "Grünen" vorbeikommst. Der SS ist halt ein Magnet für die Polizei, kannst mir glauben... aber wenn du meinst bei dir ist das nicht, dann bitte schön...Zum Sound kann ich auch nur sagen, dass Eisenmann sich im allg. für mich sehrgut anhört, ist aber auch Geschackssache, von daher kannst du nicht erwarten, das dir hier jeder eine für dich akzetable Antwort gibt.
Ansonst hol dir deine SS und lass ihn eintragen und dann warte ab was passiert. Hol dir aber auch gleich ne Monatskarte, falls du dein Auto mal öfter stehen lassen mußt...
Bis dahin..
328iKombi
zum unendlichen male vielen Dank und wenn du das denkst ist es schön! Wie gesagt ich bekomme Sie legal eingetragen so das kein Grüner mir irgendwas kann!! Also spart euch doch jetzt endlich dieses gerede darüber! Es ist alles geklärt wie ich schon gesagt habe! Wer er mir net glaubt hat pech, und mir ist es egal, da ich weiß das mir KEIN GRÜNER was anhaben kann! das ist zu 100% Sicher!
PS: Danke trotzdem!!!!
PS2: Weiße jemand wie die Anlagen von Jetex Fortex klingen?!?!
hmmm das problem is halt nun mal.. das wir nicht alles geklärt haben und den ss nicht eingetragen bekommen.. von daher brauchst du net viel zu erwarten hier... aber eisenmann allgemein is ne klasse wahl... soweit ich weis sind die 2 rohr varianten lauter und "intensiver" als die 4 rohr.. aber das kannst du im nachhinein auch ändern!
kan mir eventuel jemand das gutachten von meinem zukünftigen pott besorgen?
mal zur info: der tüv kann dir eintragen was du willst. und wenn du nicht gerade der sohn vom polizei presidenten oder vom oberstaatsanwalt oder vom Bundeskanzler bist, kannst du dir beim richtig informierten Grünen deine Eintragung übers Klo hängen, es wird nix drann ändern.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
mal zur info: der tüv kann dir eintragen was du willst. und wenn du nicht gerade der sohn vom polizei presidenten oder vom oberstaatsanwalt oder vom Bundeskanzler bist, kannst du dir beim richtig informierten Grünen deine Eintragung übers Klo hängen, es wird nix drann ändern.
*lol*
mehr kann ich dazu nicht sagen! Scheinbar wollen es hier alle nciht verstehen! Lasst es einfach mein Prob sein, okay??
Zitat:
Original geschrieben von Hawk2190
*lol*
mehr kann ich dazu nicht sagen! Scheinbar wollen es hier alle nciht verstehen! Lasst es einfach mein Prob sein, okay??
habs oben schon geschrieben, mann kann nur warnen, da ich selber lange genug bvei der Rennleitung war, weiß ich wo von ich rede, aber bitte, muss jeder selber wissen. Komm dann hier aber nicht an, das dein Auto aus dem Verkehr gezogen wurde.
PS: Prüfer die sowas wie zu laute ESD oder gar UBB eintragen, haben den falschen Beruf und sollten aus ihrem Amt mal entfernt werden. Bin kein Freund vom TÜV, aber in manchen Sachen ist der Laden schon sinnvoll.
Was für nen kiste hast den,wenn kein E36,kann ja nuzr nen E34 oder noch besser nen E30 sein.
Die fortex anlagen klingen mM nach nix.
@all:nun lass das mit den Tüv doch sein prob (ist ja keins für ihn)sein.
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
@all:nun lass das mit den Tüv doch sein prob (ist ja keins für ihn)sein.
da ich nett bin, probiere ich die Leute gern davor zu warnen, mit offenen Armen in ihr Unglück zu rennen, aber einige wollen sich her ja im Forum einfach nicht hefen lassen. Schade.