ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eisenmann entgültiger Komplettpreis, Meinung bitte

Eisenmann entgültiger Komplettpreis, Meinung bitte

Themenstarteram 16. Juli 2004 um 15:40

Hi,

ich habe von SportWheels aus Köln einen Preis für eine Eisenmann Supersound (früher Stufe 3) 2x102 für Frontantrieb incl. Eintragung und Montage bekommen. Und zwar 850.- €

Die Spritkosten für 650 Km erwähne ich mal nicht ;)

Was meint ihr dazu ? Kennte jemand einen besseren Preis ?

Hat jemand Erfahrung mit dem shop ? Wurden mir von Eisenmann direkt empfohlen.

Bei Ebay gibts gerade eine einzelne für 690+Montage, der trägt die aber nicht ! ein.

Eintragen bei SAT kostet alleine schon 200 €.

Und überhaupt, ist eine Stufe 3 am Roadster überhaupt fahrbar?

Gruß

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 21. Juli 2004 um 9:44

Also ich war am Montag bei Sport Wheels und hab mir die Stufe 3 in meinem Roadster einbauen lassen, preis war 836€ wobei ich kein TüV beantragt

hab, weil ich die Anlage hier in Luxemburg eintragen muss.

Hab mal nach kurzer überlegung, nachdem ich in so vielen threads gelesen hab wie gut die Anlage klingt die einfach einbauen lassen.

Kann nur allen sagen die sich noch nicht richtig entschieden haben , den Schritt zu machen, kann nur

staunen wie die Anlage sich pro Tag im sound ändert, einfach nur geil. :-)

Zitat:

Original geschrieben von PGN

Also ich war am Montag bei Sport Wheels und hab mir die Stufe 3 in meinem Roadster einbauen lassen, preis war 836€ wobei ich kein TüV beantragt

hab, weil ich die Anlage hier in Luxemburg eintragen muss.

Hab mal nach kurzer überlegung, nachdem ich in so vielen threads gelesen hab wie gut die Anlage klingt die einfach einbauen lassen.

Kann nur allen sagen die sich noch nicht richtig entschieden haben , den Schritt zu machen, kann nur

staunen wie die Anlage sich pro Tag im sound ändert, einfach nur geil. :-)

Na dann bin ich ja mal gespannt, morgen kommt Eisenmann Stufe 3 (nennt sich jetzt Supersound oder ?) bei mir ebenfalls rein,

höre Nachts schon das blubbern :)

@ PGN

hast du nur den ESD, oder auch die VSD Attrappe einbauen lassen ?

@ Kai70

Hab nur ESD eingebaut 2x102, reicht allemal, werde noch hier bei mir in der firam schauen op einer ne digitalkamera hat und den sound aufnehmen, dann geb ich dir das weiter

So, bei mir schauen hinten jetzt auch 2x102 Röhrchen raus :)

Kann nur sagen, ich bin von dem Sound begeistert.

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 18:41

soso, kein Wunder das bei SportWheels alles ausverkauft ist. Hätte ich mal nichts gesagt hier ;)

Nein, im Ernst ich finde es gut das ich berichtet über die Anlage.

Ich habe meinen Termin für die erste Augustwoche gemacht, vorher kann ich nicht.

gruß

am 22. Juli 2004 um 19:25

Ich will auch endlich meine Stufe 3 haben!!!! ;)

Entweder morgen oder am Montag habe ich Sie auch drunter... Der Händler braucht nur noch das TÜV Zertifikat!

@Kai70

Ist es also nicht zuuuu laut im Roadster???

 

Grüße

Henner

Im Moment ist es auch bei geöffnetem Verdeck auf jeden Fall nicht zu laut im Fahrzeug.

Wenn man hinter dem Fahrzeug steht, und mit dem Gas spielt sieht die ganze Sache schon wesentlich anders aus ;)

Zitat:

Original geschrieben von Juzam

Ich habe meinen Termin für die erste Augustwoche gemacht, vorher kann ich nicht.

gruß

ich warte noch auf die anlage, da du sie ja erst im august haben willst, fahre ich die tage mal hin und lass mir deine drunter bauen bis dann meine kommt, die kannst du ja dann im august verbauen lassen. :D :D :D

Themenstarteram 23. Juli 2004 um 11:21

hehe "meine" hat Kai bekommen.

Aber ich hatte sie ja auch nicht reserviert.

Im Moment haben die garkeine da, die sollten aber diese Woche kommen.

Davon ist eine für mich reserviert, wenn die das hinbkeommen haben, kamen mir sehr zerstreut vor gestern am Telefon,.

gruß

am 23. Juli 2004 um 11:25

Nur noch mal zur Info:

Ich habe einen Kumpel, der organisiert die Anlagen und baut Sie ein. Alles in Allem kostet der Spaß in Stufe 3 (2 Rohr Optik) inkl. TÜV und Einbau 840,00 EUR.

Und das beste: Er hat Lieferzeiten von einem Tag!!!

Wenn jemand Interesse hat, gebe ich gerne mal die Telefonnummer!

Henner

Zitat:

Original geschrieben von Juzam

Im Moment haben die garkeine da, die sollten aber diese Woche kommen.

gruß

na hoffe doch das diese oder nächste woche welche kommen, sind bei mir ja schon bald über 4 wochen her seid ich meine bestellt habe.

Zitat:

Original geschrieben von horstelde

na hoffe doch das diese oder nächste woche welche kommen, sind bei mir ja schon bald über 4 wochen her seid ich meine bestellt habe.

Hm, hatte am Montag angerufen, und bei SportWheels meinten eine hätten sie im Moment auf Lager, und das sie die zurücklegen würden.

So hatte ich gleich ein Termin für den Donnerstag vereinbart.

Vielleicht hab ich gar nicht Juzam's Anlage :) , sondern deine :) :)

Hi,

arbeite in einem Autohaus und da habe ich mit Prozenten über die Firma 715 € inkl. Versand bezahlt. (Mittel + Endtopf)

Direkt bei Eisenmann bestellt und auf den Tag genau 3 Wochen später angekommen.

 

Eisenmann Stufe 3 ( SS ) muß man haben.

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

Hm, hatte am Montag angerufen, und bei SportWheels meinten eine hätten sie im Moment auf Lager, und das sie die zurücklegen würden.

So hatte ich gleich ein Termin für den Donnerstag vereinbart.

Vielleicht hab ich gar nicht Juzam's Anlage :) , sondern deine :) :)

ich muß sofort anrufen.............ich muß sofort anrufen......ich muß sofort anrufen :D meie anlage, gib sie wieder her :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eisenmann entgültiger Komplettpreis, Meinung bitte