Einzigartiges Auto??
Hallo Leute..
Mein bestellter Mondeo:
Ford Mondeo Fliessheck 2,0l 107kW Panther-schwarz Metallic, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe getönt, Leichtmetallräder 7.5Jx17 - 5 Speichern Y, Rücksitze beheizbar, Audio-Paket 1, Komfort-Paket, Technik-Paket.
Bestellt: 23.02.2008
Liefertermin: 23.04.2008
Hat jemand ein Foto bzw mehrere von der Fliessheck-Variante in panther-schwarz..?
Finde weder hier noch woanders Fotos..vielleicht stell ich mich bei meiner Suche auch einfach nur zu dumm an..?😉😁
Auf jeden Fall würd ich mich über ein paar Fotos freuen..um mein Baby wenigstens schonmal zu "sehen"
Grüße aus Görlitz,
djmarcus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nelke3
für meinen Geschmack ist die Tönung zu heftig, das sieht ja aus wie durchgehend schwarz lackiertes Blech anstelle von Fenstern.......
.....das war der Grund fuer mich es NICHT zu bestellen. Ich habe den Titanium mit tollen blaeulichen Scheiben. Und dann hinten Pechschwarz ? Ne, das war ein echter Stilbruch fuer meinen Geschmack. Ohne die unglaublich schwarzen Fenster finde ich es auch schoener 🙂
Gerd
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gerdo1
..Spass...😕😁 = Sagen wir es mal so : Das Forum hat mir seit November das warten echt erleichtert und ich habe viel gelernt ueber meinen zukuenftigen, den ich nun am Freitag abholen darf !!!Zitat:
Original geschrieben von djmarcus
SPASS beim Warten?!?!?!? 😁
SPASS?!
Gerd das kann nicht dein Ernst sein! 😁😁😁😁
Gerd😁
Genau Gerd wir hatten so einen Spass ,da ist die Zeit ruck zuck vergangen 😁 Andre
Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Genau Gerd wir hatten so einen Spass ,da ist die Zeit ruck zuck vergangen 😁 AndreZitat:
..Spass...😕😁 = Sagen wir es mal so : Das Forum hat mir seit November das warten echt erleichtert und ich habe viel gelernt ueber meinen zukuenftigen, den ich nun am Freitag abholen darf !!!
Gerd😁
......So ist es. Hatte erst Angst das Du mir einen Opel "aufschwatzen" wolltest 😁😁, war aber dann doch nicht so und nun kommt er endlich. Der Ford. Und dann noch nach vielen Autos mein erster Ford 😰
Hoffe das ich auch in einigen Wochen + Monaten noch so freundlich ueber Ford rede !!?!! 🙂
Gerd
Zitat:
......So ist es. Hatte erst Angst das Du mir einen Opel "aufschwatzen" wolltest 😁😁, war aber dann doch nicht so und nun kommt er endlich. Der Ford. Und dann noch nach vielen Autos mein erster Ford 😰Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Genau Gerd wir hatten so einen Spass ,da ist die Zeit ruck zuck vergangen 😁 Andre
Hoffe das ich auch in einigen Wochen + Monaten noch so freundlich ueber Ford rede !!?!! 🙂
Gerd
Hi hi ,das werden wir sehen . Andre