Einzigartiges Auto??
Hallo Leute..
Mein bestellter Mondeo:
Ford Mondeo Fliessheck 2,0l 107kW Panther-schwarz Metallic, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe getönt, Leichtmetallräder 7.5Jx17 - 5 Speichern Y, Rücksitze beheizbar, Audio-Paket 1, Komfort-Paket, Technik-Paket.
Bestellt: 23.02.2008
Liefertermin: 23.04.2008
Hat jemand ein Foto bzw mehrere von der Fliessheck-Variante in panther-schwarz..?
Finde weder hier noch woanders Fotos..vielleicht stell ich mich bei meiner Suche auch einfach nur zu dumm an..?😉😁
Auf jeden Fall würd ich mich über ein paar Fotos freuen..um mein Baby wenigstens schonmal zu "sehen"
Grüße aus Görlitz,
djmarcus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nelke3
für meinen Geschmack ist die Tönung zu heftig, das sieht ja aus wie durchgehend schwarz lackiertes Blech anstelle von Fenstern.......
.....das war der Grund fuer mich es NICHT zu bestellen. Ich habe den Titanium mit tollen blaeulichen Scheiben. Und dann hinten Pechschwarz ? Ne, das war ein echter Stilbruch fuer meinen Geschmack. Ohne die unglaublich schwarzen Fenster finde ich es auch schoener 🙂
Gerd
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von djmarcus
Hallo Leute..
Mein bestellter Mondeo:Ford Mondeo Fliessheck 2,0l 107kW Panther-schwarz Metallic, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe getönt, Leichtmetallräder 7.5Jx17 - 5 Speichern Y, Rücksitze beheizbar, Audio-Paket 1, Komfort-Paket, Technik-Paket.
Bestellt: 23.02.2008
Liefertermin: 23.04.2008Hat jemand ein Foto bzw mehrere von der Fliessheck-Variante in panther-schwarz..?
Finde weder hier noch woanders Fotos..vielleicht stell ich mich bei meiner Suche auch einfach nur zu dumm an..?😉😁Auf jeden Fall würd ich mich über ein paar Fotos freuen..um mein Baby wenigstens schonmal zu "sehen"
Grüße aus Görlitz,
djmarcus
...Habe eines (ueber die Suchfunktion 😉) gefunden =
Aeh, das sehr nette "Zubehoer" auf dem Foto liefert Ford natuerlich nicht mit 😁...ODER gehe mal auf
www.flickr.com, gebe "Mondeo 2007" oder "New Mondeo" ein und Du bekommst viele Fotos !!!
Hi,
frag doch nochmal im Tread "Fotos von Eurem Mondeo", oder wolltest Du wirklich für EIN Foto einen extra Beitrag starten?😉
Gruß
W.Görlitz
zu spät, jetzt haste ja Dein Foto.
Gehören die Frauen mit zum Lieferumfang?😁
Zitat:
Original geschrieben von cologne1971
Hi,frag doch nochmal im Tread "Fotos von Eurem Mondeo", oder wolltest Du wirklich für EIN Foto einen extra Beitrag starten?😉
Gruß
W.Görlitzzu spät, jetzt haste ja Dein Foto.
Gehören die Frauen mit zum Lieferumfang?😁
.....dachte ich auch. Aber meiner ist "ohne" gekommen. So ist das Leben 😁
Gerd
..gefunden auf www.flickr.com =
Ähnliche Themen
...Foto 2 =
..und das letzte Foto =
für meinen Geschmack ist die Tönung zu heftig, das sieht ja aus wie durchgehend schwarz lackiertes Blech anstelle von Fenstern.
Zitat:
für meinen Geschmack ist die Tönung zu heftig, das sieht ja aus wie durchgehend schwarz lackiertes Blech anstelle von Fenstern.......
.....das war der Grund fuer mich es NICHT zu bestellen. Ich habe den Titanium mit tollen blaeulichen Scheiben. Und dann hinten Pechschwarz ? Ne, das war ein echter Stilbruch fuer meinen Geschmack. Ohne die unglaublich schwarzen Fenster finde ich es auch schoener 🙂
Gerd
Zitat:
für meinen Geschmack ist die Tönung zu heftig, das sieht ja aus wie durchgehend schwarz lackiertes Blech anstelle von Fenstern.
Hi hi da kannste den aber als LKW anmelden , nur noch die hintere Türen zuschweißen fertig. 😁 Andre
Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Hi hi da kannste den aber als LKW anmelden , nur noch die hintere Türen zuschweißen fertig. 😁 AndreZitat:
....absolut korrekt : Erinnert mich auch immer an so einen Kleinlaster vom Gemuesehaendler oder so 😁
(....JA JA ich weiss Jungs, jeder hat einen anderen Geschmack. Ist auch gut so 😉)
Gerd
Danke für die vielen tollen Fotos 🙂
Danke gerdo das du dir die Mühe gemacht hast.
Ich find die schwarzen Scheiben einfach nur geil, halt halt jeder nen anderen Geschmack...
Das Forum hier ist einfach Toll. DANKE 😁
Grüße
djmarcus
Zitat:
Ich find die schwarzen Scheiben einfach nur geil, halt halt jeder nen anderen Geschmack...Das Forum hier ist einfach Toll. DANKE 😁
Grüße
djmarcus
.....Gern geschehen. Und Du hast Recht, jeder hat einen anderen Geschmack. Und gerade das ist auch gut so ! 🙂......Viel Spass beim warten und natuerlich mit dem Forum !
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von gerdo1
.....Gern geschehen. Und Du hast Recht, jeder hat einen anderen Geschmack. Und gerade das ist auch gut so ! 🙂......Viel Spass beim warten und natuerlich mit dem Forum !Zitat:
Ich find die schwarzen Scheiben einfach nur geil, halt halt jeder nen anderen Geschmack...Das Forum hier ist einfach Toll. DANKE 😁
Grüße
djmarcus
Gerd
SPASS beim Warten?!?!?!? 😁
SPASS?!
Gerd das kann nicht dein Ernst sein! 😁😁😁😁
Zitat:
SPASS beim Warten?!?!?!? 😁Zitat:
Original geschrieben von gerdo1
.....Gern geschehen. Und Du hast Recht, jeder hat einen anderen Geschmack. Und gerade das ist auch gut so ! 🙂......Viel Spass beim warten und natuerlich mit dem Forum !
Gerd
SPASS?!
Gerd das kann nicht dein Ernst sein! 😁😁😁😁
..Spass...😕😁 = Sagen wir es mal so : Das Forum hat mir seit November das warten echt erleichtert und ich habe viel gelernt ueber meinen zukuenftigen, den ich nun am Freitag abholen darf !!!
Gerd😁