ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. einzelne Ziele löschen im Navi

einzelne Ziele löschen im Navi

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 2. Juni 2017 um 12:06

Hallo-geht das überhaupt?

Beste Antwort im Thema
am 2. Juni 2017 um 12:09

Schon wieder im Puff gewesen ? :D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 6. Juni 2017 um 17:45

das artet hier schon aus, ist ähnlich wie damals dieser GasWasser Thread in einem anderen Forum wo die Abflussrohre zu dünn für die Kacke sind.... Ihr erinnert euch sicher

OT an

1. @ro_mi

Humor gibt es hier genug, auch die Moderation hat einiges davon. Aber wenn aus Humor verarsche wird, dann gefriert auch mir das Lächeln im Gesicht. Wer das nicht kapiert, sollte sich tatsächlich nach einem anderen Spielplatz umsehen, denn er hat den Sinn dieses technischen Forum nicht verstanden.

2. @Beichtvater

Man zeigt immer gerne auf andere (Threads), wenn man ungern eigene Fehler zugibt, nicht wahr? Warum eigentlich, wenn du doch noch im Sinne des Threads schreibst (wie geschehen)?

3. @chevie

Langfristig lohnt es sich tatsächlich, ein Technik-Forum so gut es geht "sauber" zu halten. An "Mückenschiss" gibt es dabei genug bei den Alarmen abzuarbeiten. ;)

Ich erwarte jetzt keine OT-Antworten (von mir aus PN, wenns noch juckt), sondern die Umsetzung der Regeln, die ihr mit der Anmeldung im Forum auch akzeptiert hat.

OT aus

Achte mal auf die Uhrzeit, ich schrieb parallel zu deinem erhobenen Zeigefinger. Und ja, neben kleinen Sticheleien antworte ich fast immer auch konstruktiv zum Thema. Weder das eine (die Sticheleien) noch das andere (konstruktive Hinweise) betrachte ich als "Fehler". Ab gesehen davon bleibe ich dabei, dass in manchen Threads teilweise viel heftiger getrollt und beleidigt wird ohne bzw mit sehr spätem Eingreifen seitens MT, trotz Beitrag melden. Ist ja auch ok, weil von euch ja nicht hauptberuflich moderiert wird. Aber wegen dieser kleinen Scherze in einem Thread, der schon 4(!) Tage nicht mehr beachtet wurde, muss doch nicht so zwischen gegrätscht werden und nur das habe ich angemerkt. ;)

Wenn auch der TE es mit Humor genommen hat, dann kann es doch nicht so wirklich schlimm gewesen sein. ;)

Edit:

Unabhängig von diesen Kleinigkeiten von mir ein ausdrückliches Dankeschön für eure Arbeit vor und hinter den Kulissen, ohne die es hier viel öfter "rappeln" würde. :)

Zitat:

@Polmaster schrieb am 06. Juni 2017 um 19:56:09 Uhr:

Ich erwarte jetzt keine OT-Antworten (von mir aus PN, wenns noch juckt), sondern die Umsetzung der Regeln, die ihr mit der Anmeldung im Forum auch akzeptiert hat.

Puh, harter Tobak seitens der Moderation, aber ok nehme ich zur Kenntnis. Ich bin allerdings der Meinung, dass auch ein technisches Forum der Kommunikation dienen soll und dazu gehört auch Humor. Das mit den Beiträgen jemand "verarscht" werden sollte möchte ich bezweifeln, wo ist hier die Grenze. In diesem Zusammenhang möchte ich nur kurz an den zweiten Leitgedanken, "Respekt und Höflichkeit", der Beitragsregeln erinnern welche wohl auch für Moderatoren gelten.

Nun lieber Polmaster, manchmal bekommt man auch OT-Antworten wenn man sie nicht erwartet.

Es steht Dir selbstverständlich frei dein virtuelles Hausrecht auszuüben und mich zu verwarnen oder gar zu sperren.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einem schönen Abend.

am 6. Juni 2017 um 20:30

Ich gebe ganz offen zu das ich mit meiner Frage verarschen wollte. Jedoch mache ich sowas nur, wenn ich absolut keinen Kontext habe. Und das war hier absolut der Fall. Keine Erklärung warum oder was er erreichen will. Bisschen Info's sind schon was feines. Und auch wenn ich nicht wirklich ein Rechtschreib Genie bin, sage ich es einfach mal. Bitte euren Text nochmals durchlesen vor dem versenden. @sitka1 ;)

Foren leben auch von ironischen Späßen. Bei so einer Frage kann man quasi damit rechnen. Schade, dass bei so einer Kleinigkeit schon ein Mod gerufen wird. Das ist die heutige Zeit. Selber Späße machen, aber keine verstehen.

 

Ich bin raus, gute Nacht.

Und weil jeder nochmal seine Motive darlegen wollte, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg und es jetzt wirklich Zeit ist, diesen humorlosen Thread zu beenden schließe ich selbigen.

 

Hach, wie witzlos.

 

-Closed-

Ansich ja einen gute Funktion, jedoch habe ich nun das Anliegen, einige als häufig gefahrene Routen hinterlegte Menüpunkte im Navi-Fenster zu löschen (ich fahre diese Ziele nicht mehr an bzw. falsche Hausnummer erkannt).

 

Ich habe das ganze System schon durchsucht, im Handbuch nachgelesen und immer wieder mal rein gesehen. Ich finde aber keinen Punkt, der es mir erlaubt die als häufig gekennzeichneten Routen einzeln zu löschen. Kann mir dazu jemand etwas sagen.

 

Vielen Dank.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Löschen „häufige Routen“ im Discover Media Navigationssystem' überführt.]

Beim 6C löschen sich die Routen von selbst immer wieder, wenn man sie nicht mehr anfährt. Denke, dass wir beim AW immer noch so sein, oder?

Ansonsten einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann ist alles jungfräulich.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Löschen „häufige Routen“ im Discover Media Navigationssystem' überführt.]

Danke für die Rückmeldung. Habe es nicht so lange abgewartet und noch einen Mittelweg gefunden. Unter dem Punkt persönliche Daten löschen kann einzeln auch häufige Routen (dann aber eben leider alle) ausgewählt werden. So bleibt der gute Rest überwiegend erhalten.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Löschen „häufige Routen“ im Discover Media Navigationssystem' überführt.]

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. einzelne Ziele löschen im Navi