ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. einzelne Ziele löschen im Navi

einzelne Ziele löschen im Navi

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 2. Juni 2017 um 12:06

Hallo-geht das überhaupt?

Beste Antwort im Thema
am 2. Juni 2017 um 12:09

Schon wieder im Puff gewesen ? :D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 2. Juni 2017 um 12:09

Schon wieder im Puff gewesen ? :D

Zitat:

@Tac85 schrieb am 02. Juni 2017 um 14:9:06 Uhr:

Schon wieder im Puff gewesen ? ??

DANKE!!! :D

am 2. Juni 2017 um 14:06

War auch mein erster Gedanke.

ALles löschen und auf Fehlfunktion schieben,

nächstes Mal mit Google zum Ziel

Themenstarteram 2. Juni 2017 um 14:31

Sehr aufschlussreich danke

Themenstarteram 2. Juni 2017 um 15:41

OK meine Frau ist mir auch so draufgekommen....Will jetzt die Adresse von ihrer Bank und vom Schuhgeschäft löschen

Zitat:

@sitka1 schrieb am 2. Juni 2017 um 14:06:26 Uhr:

Hallo-geht das überhaupt?

wüßte ich auch gern !

Nur mit Tipp-Ex. ;)

Probiers mal mit Edding durch zu streichen :D

Superantworten von Unwissenden!

Geht es auch sachlicher?

Wie kann man Ziele auf Dauer speichern?

Wie kann man einzelne Ziele löschen oder bearbeiten?

Wie kann man mehr als 4 Favoriten speichern?

Das Navi ist nach meinen Erfahrungen den Preis bei Weitem nicht wert.

Jedes mobile Navi unter 200€ ist da besser.

Gerade von Beichtvater habe ich schon zielführendere Beiträge gelesen.

Schade!

Pollux

Da hat hat Pollux vollkommen Recht. Was soll das denn? Antwortet auf die Frage oder haltet die Griffel still. Ich verweise auf die NUB, falls diese etwas in Vergessenheit geraten sein sollten. Ich hoffe auf Einsicht.

 

Polmaster

MT-Moderation

Es gibt die Favoriten, dort kannst Du die eingegebenen Ziele speichern. Diese kannst du dann auch bearbeiten/löschen. Alle Navigationsziele, egal ob gespeichert oder nicht findest Du in den letzten Zielen. Dort kannst Du nicht selektiv löschen sondern nur alles oder nichts. Details entnimm bitte selbstständig der Bedienungsanleitung, die dir vorliegen sollte. ;)

Alternativ findet die Forumssuche dies:

https://www.motor-talk.de/forum/dm-navi-ziele-loeschen-t5807538.html

Oder z. B. auch hier

https://www.motor-talk.de/.../...e-speicher-loeschen-t5992634.html?...

Also alles schon mal da gewesen!

Ich finde es schade dass hier so wenig Humor verstanden/erlaubt wird. Ist der Alltag nicht ernst genug? Langsam frage ich mich ob dieses Forum für mich das richtige ist.

Gruß

romi

Jepp, es gibt einige unmoderierte Threads, die weitaus heftiger sind. :(

Zitat:

@ro_mi schrieb am 6. Juni 2017 um 18:57:31 Uhr:

Ich finde es schade dass hier so wenig Humor verstanden/erlaubt wird. Ist der Alltag nicht ernst genug? Langsam frage ich mich ob dieses Forum für mich das richtige ist.

Ärgere dich nicht. Vom Prinzip hat die Mod natürlich Recht, ob es sich auf lange Sicht rechnet bei jedem "Mückenschiss" einen Mod zu bemühen steht auf einem andern Blatt schließlich sind es hier Menschen die anderen Menschen helfen und keine Maschinen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. einzelne Ziele löschen im Navi