Einstiegsleisten mit beleuchtetem Logo

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo liebe FoFi-freunde!

Habe jetzt meinen neuen FoFi seit ca.2Wochen und alles funzt ganz Prima.
Nur die Edelstahlleisten mit dem beleuchten Logo gehen nicht.
Ich bin der Meinung das diese beim öffnen der Tür zusammen mit der Innenraumbeleuchtung angehen müssen.

Habe bis jetzt schon ein paarmal beim Händler angerufen aber der weiß leider auch nicht weiter und will jetzt noch einmal die
Ford-Hotline kontaktieren.

Weiß hier im Forum zufällig jemand Rat was in einem solchen Fall zu tun ist?

mfg moe223

Beste Antwort im Thema

An die Sicherung habe ich auch schon gedacht konnte aber in der Betriebsanleitung keine seperate Sicherung für die Leisten finden.
Vielleicht hatt mein Händler ja im laufe der Woche genauere Infos dazu.
Selber öffnen will ich die Leisten eigentlich nicht da ich nicht genau weiß wie das funzt und nix beschädigen will. Ist ja schliesslich ein brandneues Fahrzeug ;-)

In meiner Preisliste (gültig ab 02.2010) sind die Leisten bestandteil des Styling-Pakets V,stehen aber auch einzeln in der Zubehörbroschüre. (3-Türer Art.1 531 363 / 4-Türer Art.1 531 360)

mfg moe223

18 weitere Antworten
18 Antworten

Braucht einer von euch neue Originale Ford Fiesta Pedale?

Der Verkaufspreis beträgt 50€ (Festpreis inklusive versicherten Versand)

Meldet euch bei mir.

Meine e-mail:

MaLexani@googlemail.com

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen FoFi Bj. 2009 gekauft. Er hat auch beleuchtete Einstiegsleisten. Jetzt bei Nacht habe ich gesehen, dass der Schriftzug auf der Fahrerseite nicht ganz beleuchtet wird (siehe Bilder).

Wie kann ich die Leiste öffnen und das Birnchen wieder an seine richtige Stelle schieben?

Vielen Dank

Da ist kein Birnchen drin... da ist wohl eine oder Mehrere LED´s ausgefallen....
Ob diese Leiste sich öffnen Läst weis ich leider nicht.

@navigon1984
Schon einmal danke dafür.

Weiss keiner wie man die LEDs austauschen kann? Kann doch nicht sein, dass ich jetzt eine neue kaufen muss.