Einstiegsleisten mehr als unschön?
hat jemand auch so ein problem? beidseitig...mj 2009
Beste Antwort im Thema
bitte genau lesen- von wg. nur unqualifiziert- solltest def. lieber mal andere hier stark einbremsen!
80 Antworten
Aktueller Stand bei mir:
Die beiden Einstiegsleisten werden nach ein wenig hin und her komplett auf Garantie getauscht, auch der Arbeitslohn ist jetzt abgedeckt.
Allerdings gibt es bei mir nur die originalen Leisten in Alu, die neuen roten 2013`er vom FL müsste ich komplett selbst bezahlen, ca. 310,00 EUR. Habe mich erst einmal für die kostenlose Variante entschieden, obwohl ich vermute, dass das Problem nach einer bestimmten Zeit wieder auftreten wird. Aber hier bleibt Audi stur und uneinsichtig, .....Audi und Qualitätsanspruch, na ja, eben nicht so toll.
Scheiße, ich hab wohl Pech gehabt.
Antwort nach vielen vielen vielen Wochen heute:
'Leider muss ich ihnen auch mitteilen, dass ich in diesem Fall keine Kulanzbeteiligung für sie erwirken konnte.'
Hat jemand einen Kontakt zur Quattro Kulanzbearbeitung, also ein Email, wo ich mein Anliegen schildern kann?
Gern per PN!
Ähnliche Themen
Danke.
Ich hab meine private Anfrage jetzt rausgeschickt und hoffe, daß es bei Audi nicht als 'normal' angesehen wird, daß die Leisten ohne Schäden von allein unterm Klarlack oxidieren dürfen und betroffene Kunden damit allein gelassen werden nach dem Motto, Pech gehabt, bitte beehren Sie uns wieder.
Vorsprung durch Technik 😕
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin_Z3
Die aktuellen Leisten sind nicht mehr hochglänzend.Das Problem wird also nicht mehr auftreten!
vor allem kunststoffeingefasst....
Heute bekomme ich einen Anruf von der Audi-AG.
Leute, am Ende wird alles gut.
Ich bekomme 2 neue Einstiegsleisten! 😁😁
Da hat sich mein Engagement mit Fotos usw doch noch gelohnt.
Die anfällige Version wird gar nicht mehr verkauft.
Wenn mein AZ meine Fahrgestellnummer eingibt. springt die alte Teilenummer direkt auf eine neue.
Da sind die alten Dinger wohl aus dem Programm genommen.
Gut so, aber leider mussten wohl erstmal viele viele Kunden sich beschweren.
hey paul,
klasse, freut mich für dich. ich habe denen jetzt auch ne mail geschickt.
mal gucken.
wie alt ist deiner und was hat er gelaufen?
ich hab jetzt 21.500 km runter.
Mdj.09 Sommerfahrzeug
War halt komisch, daß nach dieser Laufleistung und salzfreiem Fahren die Dinger oxidieren unterm Lack.
Aussagekräftige Bilder helfen natürlich.
Welche Daten hat deiner?
neuigkeiten 😉
heute ein anruf von audi-kundenservice mit folgendem inhalt:
kulanz müssen wir leider ablehnen, weil wir das nicht live sehen können und audi-bremen gesagt hat, es könne durch äußere einflüsse entstanden sein (so ein qua....) aber sie bekommen von uns einen gutschein über 150€, den sie bei ihrem audi-partner für alles mögliche einsetzen können.
ich weiß jetzt nicht, was die leisten inkl. montage kosten aber mal gucken.
ich bin begeistert, dass überhaupt etwas angeboten wurde.