ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Einstiegsleisten mehr als unschön?

Einstiegsleisten mehr als unschön?

Audi R8 42
Themenstarteram 13. Juli 2013 um 12:06

hat jemand auch so ein problem? beidseitig...mj 2009

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Juli 2013 um 4:49

bitte genau lesen- von wg. nur unqualifiziert- solltest def. lieber mal andere hier stark einbremsen!

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten
am 13. Juli 2013 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von R8-Racer

hat jemand auch so ein problem? beidseitig...mj 2009

Sieht aus, als ob die blaue Schutzfolie noch drauf kleben würde, oder? Einfach mal daran ziehen...

...der thread könnte zum Klassiker werden :D

Wenn da seit 2009 tatsächlich noch die Schutzfolie drauf ist, würde ich das lassen.

Das nächste Hochwasser kommt bestimmt.

Oder denk nur mal im Winter an das ganze Salzwasser..

Auch wenn Du gerade aus dem Stall kommst, ist das ein prima Schutz für den Einstieg :D

Die bei Audi haben sich schon was dabei gedacht, als sie die Folie drauf gemacht haben.

Das Gleiche gilt für die Sitze...:D

Zumindest sind endlich die Felgen aus der Signature :-) Die Folie würde ich drauf lassen. Man bekommt das Auto dann besser verkauft "Werkszustand" :-)

am 14. Juli 2013 um 13:07

Geht doch noch. Wirklich lustig sind vergessene Schutzfolien auf Bratpfannen, Auspufftöpfen, Toastern, Gartengrills... :-)

Zitat:

Original geschrieben von Beatrice Boisblanc

Geht doch noch. Wirklich lustig sind vergessene Schutzfolien auf Bratpfannen, Auspufftöpfen, Toastern, Gartengrills... :-)

Jetzt wo Du es sagst..

... Könnte ich langsam die Schutzfolie vom Samsung Fernseher abmachen, der ist schon ein halbes Jahr alt.

Habe mich schon immer über die schlechte Bildqualität gewundert.

sieht echt unschön aus nach 4 Jahren.

Bei mir fängt es an einer Stelle langsam an.

Weiß jemand, ob man die 'Einsätze' neu bekommt bei Audi und was sie preislich so kosten?

Irgendwann werd ich die wohl auch ersetzen müssen.

Hallo zusammen,

ist das das neue Niveau im R8-Bereich, eine normal gestellte Frage so belang- und sinnlos mit Kommentaren zu beantworten. Da bin ich von Euch aber besseres gewohnt.

Also: wenn Ihr noch etwas hilfreiches und sinnvolles beitragen wollt: immer gerne. Ansonsten haltet Euch bitte mit Albernheiten zurück.

Grüße

Andree

am 14. Juli 2013 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Hallo zusammen,

 

ist das das neue Niveau im R8-Bereich, eine normal gestellte Frage so belang- und sinnlos mit Kommentaren zu beantworten. Da bin ich von Euch aber besseres gewohnt.

 

Also: wenn Ihr noch etwas hilfreiches und sinnvolles beitragen wollt: immer gerne. Ansonsten haltet Euch bitte mit Albernheiten zurück.

 

Grüße

 

Andree

Moin Andree,

 

wir versuchen ja schon alle, auf R8-Racer maximal postiv und konstruktiv einzugehen - auch wenn es nicht leicht ist ;).

 

Ich gehe da von mir aus, stellvertretend für viele (glaube ich zumindest ohne ein Mandat zu haben), ich nehme die Frage ernst, bemühme ich um eine positive Antwort, aber leicht ist es nicht ...

 

Viele Grüße 

 

fs60

So sieht eine schöne Einstiegsleiste aus...:D

Img-617

Zitat:

Original geschrieben von PaulGTI

sieht echt unschön aus nach 4 Jahren.

Bei mir fängt es an einer Stelle langsam an.

Weiß jemand, ob man die 'Einsätze' neu bekommt bei Audi und was sie preislich so kosten?

Irgendwann werd ich die wohl auch ersetzen müssen.

Die Inlays sind nicht neu zu bekommen.

Dann musst Du die kompletten Einstiegsleisten tauschen.

am 14. Juli 2013 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von PaulGTI

sieht echt unschön aus nach 4 Jahren.

Bei mir fängt es an einer Stelle langsam an.

Weiß jemand, ob man die 'Einsätze' neu bekommt bei Audi und was sie preislich so kosten?

Irgendwann werd ich die wohl auch ersetzen müssen.

Hy Paul,

die Einstiegsblende gibt's nur komplett, und kostet pro Seite 99 Euronen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Die Inlays sind nicht neu zu bekommen.

Dann musst Du die kompletten Einstiegsleisten tauschen.

Zitat:

Original geschrieben von oxoxox

Hy Paul,

die Einstiegsblende gibt's nur komplett, und kostet pro Seite 99 Euronen.

Gruß

Danke für eure Antworten.

Themenstarteram 15. Juli 2013 um 5:44

mal sehen, was die kundenbetreuung draus macht.

übrigens die nummer mit der schutzfolie ist (leider) wenig hilfreich...

 

btw. bei manchen vollkoffern hier kann man nur den kopf schütteln...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Einstiegsleisten mehr als unschön?