Einstiegsleisten mehr als unschön?
hat jemand auch so ein problem? beidseitig...mj 2009
Beste Antwort im Thema
bitte genau lesen- von wg. nur unqualifiziert- solltest def. lieber mal andere hier stark einbremsen!
80 Antworten
auf meiner Rechnung steht die mit 'G', und mein 2009er hat sie nun montiert.
Ich war dabei und die Dinger passen wunderbar. Die Bilder sind ja oben zu sehen.
Sind von der Form identisch mit den originalen, aber mit dem schöneren neuen Einsatz.
Zitat:
Original geschrieben von PaulGTI
Scheiße, ich hab wohl Pech gehabt.
Antwort nach vielen vielen vielen Wochen heute:
'Leider muss ich ihnen auch mitteilen, dass ich in diesem Fall keine Kulanzbeteiligung für sie erwirken konnte.'Hat jemand einen Kontakt zur Quattro Kulanzbearbeitung, also ein Email, wo ich mein Anliegen schildern kann?
Gern per PN!
geht einfach über Kundenbetreuung@audi.de
an die mailadresse schreiben und auch auf dieses thema bei motor-talk hinweisen.
ich habe jetzt insgesamt einen 200€ gutschein bekommen, für rund ums auto bei audi, also für alles einsetzbar.