Einstiegsleisten austauschen?

BMW 3er E90

Hallo,

hat vielleicht schon jemand aus dem Forum seine Einstiegsleisten selber ausgetauscht? Würde nämlich meine Serienleisten gerne gegen die M-Leisten wechseln.

MFG ruffryder

21 Antworten

Ui, schick!

Hallo,

ich habe nun meine Serieneinstiegsleisten gegen die Edelstahl-Einstiegsleisten getauscht. Mit einem Schuhlöffel aus Plastik habe ich die alten Leisten herausgehebelt und mit einer Zange die alten Befestigungen entfernt.

Einstiegsleisten-neu-vorne-1
Einstiegsleisten-neu-hinten-1

Kannst Du mir sagen was die M Einstiegsleisten kosten ...Paarweise vorn und hinten.Hab zwar welche im M Paket enthalten,aber sie sehen vorn nicht mehr so gut aus,muss am Salzwasser des Winters liegen,zumindestens sieht es so aus.

Wie man am Bild sieht habe ich nicht die M-Einstiegsleisten, aber meine kosteten inkl. 7,90 € Versand 216,90 € bei Salesafter.de

Ähnliche Themen

Sorry ich hab mich vertan,meinte die Einstiegsleisten vom M Modell

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Zitat:

Original geschrieben von 330d_Racer

...ja Bilder zeigen...

Sind die Leisten beim M Sportpaket automatisch dabei?

Ja die sind beim M-Paket dazu.

Also dann hier die Bilder, frisch aus der DigiCam:

vorn vorher , nachher

hinten vorher , nachher

Göran

Was hast Du paarweise dafür bezahlt ?

Zitat:

Original geschrieben von brabus1

Wie man am Bild sieht habe ich nicht die M-Einstiegsleisten, aber meine kosteten inkl. 7,90 € Versand 216,90 € bei Salesafter.de

Hallo,

hab heute beim Auto meiner Schwester die Edelstahl Einstiegsleisten montiert beim 118d war recht einfach, die neuen wurden nur gegen die alten ersetzt und nur festgeklebt.
Ist das beim E90 auch so?
Die Edelstahl Leisten gefallen mir fast besser als meine M-Leisten. Muss mal schauen was ich für nen Preis bekomme, für der 1er haben Sie 116,- Euro gekostet.

Grüsse
Mini_Cabrio73

Deine Antwort